Montag, 23. April 2012

neue Woche - neue Tasche

Könnt ihr euch noch an meine erste Ledertasche erinnern? Nein? ... hier könnt ihr noch mal luschern.
Meine ehemalige Kollegin war von dieser Tasche so angetan, dass sie mich bat, ihr auch so eine zu nähen, 
nur ein wenig kleiner und mit einem langen Riemen zum Umhängen.

Und hier ist die kleinere Ausgabe:








Diese Tasche habe ich mit einer Ledernadel genäht, das ging gleich viel leichter, 
noch eine Lage Kopierpapier drunter und die Maschine hatte nichts zu meckern.
Auch die Nieten gingen wider Erwarten gut durch 4 Schichten Leder.
Da steht einer dritten Ledertasche ja nichts mehr im Wege ;).

Eine tolle Frühlingswoche wünsche ich euch...
Liebe Grüße
Diana


Kommentare:

  1. Guten Morgen :))
    Sie ist ein Prachtstück geworden. Alleine die Farbkombi!!!!
    ...und der Stoff :) :), den hätte ich auch gerne *g*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht so toll aus! Ganz großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Waaahhh, Diana, die ist klasse. Nie nie nie würde meine Maschine das schaffen.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher was mir besser gefällt: Die tolle Tasche oder Deine ROSA Jacke ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. WOW! die ist ja toll geworden!! der träger...und die FARBE!!! *hachz* krieg ich auch eine??? *g*
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wunderschön ist die Tasche geworden!!!
    Schön wieder öfter von dir zu lesen!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. da kannst du gleich nochmal eine für mich nähen:-) eine wunderschöne Tasche, liebe Diana!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön - ein absolutes Prachtstück.
    GLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Anblick.....ein tolles Täschchen.....liebe Diana dein Trench ist aber auch nicht zu verachten...grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. eine geniale tasche, liebe diana! das türkis ist der hammer!
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Hach, die würde ich auch gleich nehmen.
    Woher hast Du die Nieten? Meine letzten waren nämlich der absolute Schrott:-(

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche ist ganz toll geworden! Ich beneide dich und deine Kollegin glühend um diese hübschen Stücke. - Vielleicht solltest du in Massenproduktion gehen? *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ja wirklich wundertoll geworden... und die Farben, genau meins!
    Lieben Gruß, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Boh wie schön! Und das hat deine Nähmaschine geschafft??? Klasse! So eine Ledertasche reizt mich ja auch schon länger, aber ich habe mich noch nicht so recht getraut...

    Die Weekender-Tasche gefällt mir ebenso. Von einem Häkelfehler habe ich nix gesehen. Wer guckt denn schon so genau hin?

    Ganz, ganz toll ist auch der gemalte Baum! Wunderschön!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine Tasche, die mir gefaellt. Ganz toll geworden!!!
    GlG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. P.S.
    Habe die Tasche mal "gePINTEREST" .Hoffe das ist ok!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Die ist umwerfend! Tolle Farbe!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und so ein tolles blau !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist wunderschön und auch ganz toll genäht!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. WOW ist die schön, also die Farbe allein würd ja schon reichen bei mir, aber aus Leder und das Innenfutter der Vögelchenstoff und und und... I LIKE!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERSCHÖN!
    Ich will mir auch gerade so ne tolle Tasche nähen :) Nur wird es ne Weekender, aber auch mit Vögelchenstoff.
    Und nur der Boden wird aus Leder :)
    Aber seit ich deine gesehen habe, will lieber SO EINE :)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh wie schön die ist! Ich will auch so eine! Aber mit Leder hab ich mich noch nicht getraut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!! also wenn ich nur ein fünkchen deiner begabung hätte ...
    PS; der kleine elefant schläft jetzt immer in joshuas armen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  23. Die Taschenform fand ich schon bei der anderen Variante toll. Schlicht und elegant. Die Falten machen echt was her.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  24. wow super! nähst du mit echtem leder? oder nist das kunstleder?
    ich finde die farbe echt sehr schön!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  25. Die erste Ledertasche war schon so schön, aber die hier in der kleineren Version gefällt mir auch total gut!! Sehr sehr schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,
    die erste Tasche fand ich schon total schön, und jetzt diese hier: WOW!
    Die Farb- bzw. Stoffkombi ist wirklich fantastisch! Ich kann mich kaum sattsehen!!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich ein schönes Stück!! Bin schwer beeindruckt - herrlich find ich die Farbe und den Schnitt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. ich schließs mich den damen und ihren begeisterungsstürmen an !!!

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  29. Die ist ja wirklich wunderschön!

    Darf man fragen, wo du das Leder her hast?
    Ist das echtes oder Kunstleder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina, das ist echtes Leder, gekauft hier: http://www.manu-faktur.eu/
      Sehr zu empfehlen :).

      Löschen
    2. Danke dir, da schau ich doch gleich mal nach!

      Mit entsprechender Nadel sollte das eine gute Brother auch problemlos verarbeiten können, oder? :)

      Löschen
    3. Ja, auf jeden Fall eine Ledernadel nehmen, langsam nähen und unten drunter Kopierpapier legen, dann "klebt" das Leder nicht so, dann schafft das eine gute Maschine :).

      Löschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana