Mittwoch, 25. April 2012

Welche Sorte darf´s denn sein?

Nachdem ich am Wochenende dieses coole Tutorial von sewbeedoo gesehen habe, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen ;), musste SOFORT Milka-Schokolade(n) kaufen und habe vier kleine Kramtaschen genäht.



...und wo Erdbeer-Joghurt drauf steht, ist auch Erdbeer-Joghurt drin ;)





(Nur mit den endlos Reißverschluss hatte ich so meine Schwierigkeiten: so ein Fummelkram!)


******
Dann möchte ich euch danken für die vielen, vielen Kommentare zu meinen beiden letzten Taschen:
DANKE!!! ich hab mich riesig gefreut.


Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!
Diana

Kommentare:

  1. jawohl ja!!!super sehen die aus! klasse, du hast es schon geschafft! ich fands auch so toll und wir haben uns auch gleich gaaaanz brav ans schokoessen gemacht, aber zu mehr, hat es noch nicht gereicht, aber das wichtigste schon mal erledigt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die sehen ja toll aus, was man alles aus Schoki machen kann...bin begeistert
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du!

    Oh, bei dir ist es ja schön, hier lese ich jetzt regelmäßig! Deine Sachen gefallen mir supergut und di Schoki-Taschen - dazu muß ich ja nichts mehr sagen, oder? So ein Pech, jetzt MUSS ich schon wieder Schokolade n mich reinstopfen... ;-)

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. ... ahc jetzt fällt mir wieder ein was ich gerade eben beim Einkaufen vergessen habe ;-))) Schokolade für die Täschchen ... so süüüüüss sind deine !


    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee im wahrsten Sinne. Der Mann an meiner Seite ist ein echtes Schleckermaul und viel unterwegs - bisher immer mit kleinen Plastiktütchen für die süße Versuchung. Aber in so eines mit Wachstuch gefüttert kann das süße Futter ja noch besser verpackt werden!

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  6. WOW sooo coool! Wahnsinn!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jeden Tag eine Milka-Schokolade, - ich beneide Dich. :o)
    Von den schönen Kramtaschen würde ich die in der untersten Sorte nehmen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Lecker!Endlich ein Grund noch mehr Schoki zu kaufen!
    Die Taschen sind super.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ei, sind die COOL!
    Und die perfekte Schokoladenkauf & -ess-Ausrede gibt es gleich gratis dazu - perfekt! :)
    LIebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Cool. Danke für den Link. Und was für eine leckere Nähvorbereitung das gewesen sein muss ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Diana, die sehen super lecker aus! Ich hab mir die Anleitung auch schon angesehen und auf meine To-Do-Liste gestellt. Also so in 3-5 Jahren werde ich die dann wohl auch mal nähen ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Soooooo old school und cool.....genau richtig für dich Süße !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Toll sind deine Schoko-Täschchen geworden!!!
    Die will ich auch nähen, Schoko habe ich gleich gekauft, nur um dann zu Hause festzustellen, das die Baucheindbandfolie alle ist ... grrr ... na ja, der nächste Einkauf kommt bestimmt.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie cool sind die denn! Ich gehe direkt mal nach der Anleitung luschern....

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Ha, wie g***! Hab grad heut mich...ähm... UNS mit Schoki eingedeckt und wollt das dann auch mal probieren! ;)

    Sieht klasse aus und auf die Blicke der anderen bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Danke für dein Kommi, ich hab auch anfangs gedacht, dass ich diesen Stoff nicht brauche, aber meine Motte hat mich dann doch "überzeugt"! ;)

    AntwortenLöschen
  16. ooh..sehen die lecker aus:-))) ich nasche immer noch die osterhasen von den kindern...aber bald hab ich´s geschafft und dann gibt´s nachschub...die Täschchen sind zu süß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine tolle Idee und die mit den Erdbeeren finde ich ja oberklasse mit dem Erdbeerstoff als Innenfutter.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Diana,

    Das ist ja mal richtig COOL!!!!!!!!
    Habe hier auch immer Schoki rumliegen,da es meiner Meinung nach,die weltbeste Schoki ist...aber Geschmäcker sind ja verschieden,...Gott sei Dank ;)

    Aber die Idee ist wirklich ein Knaller,und ich werd gleich mal los,um noch eine kleine Ration anzulegen.Welche Nadel hast Du den dazu genommen???

    Mir gefällt das total!!!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Waaaaahhhhh sehn die cooooool aus!!! Hammer hammer! Ich muss gleich Schoko essen gehn.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  20. das würde mich WAHNSINNIG machen!!!!! wenn ich so ne Tasche hätte!!!!! ich würde IMMER Schokolade essen wollen!!!!!!!!! Geht gar nicht!!!!!
    Aber genäht hast du sie sehr schön!!! :O)
    GLG
    C.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wie klasse! Sieht einfach super aus. Und das hält? Ich glaube, ich muss mir dieses Tutorial auch mal ansehen. Die Erdbeerversion ist ganz besonders toll gelungen mit dem passenden RV.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wie klasse! Sieht einfach super aus. Und das hält? Ich glaube, ich muss mir dieses Tutorial auch mal ansehen. Die Erdbeerversion ist ganz besonders toll gelungen mit dem passenden RV.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja toll!! Ist vor allem ein super Geschenk für meine Schoki-Süchtigen Freundinnen ;). Auch deine anderen Taschen sind wunderschön - bin grad über deine Seite gestolpert und bin begeistet.

    LG, Christina von ein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Coole Sache! Finde ich eine schöne Idee.

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine SUPER-IDEE!!!

    Die sehen echt klasse aus!!!

    Mein Favorit wären die Kuhflecken (also geschmacklich)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott!!! Wie cool ist das denn! *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  27. ...die Idee ist riesig und sieht toll aus.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Diana,
    echt spitze!!! Die sehen sooo toll aus, die Täschchen... echt originell!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. *hachz* :)

    TOLL!
    Erdbeer-Joghurt ist der Knaller!! :)

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ein feines Täschchen.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana