Donnerstag, 10. Mai 2012

Babykleid

In der Ottobre 3/2007 bin ich fündig geworden und habe dieses Wickelkleid in Größe 56 genäht.
 Das ist sooo winzig, von der Höhe ungefähr wie ein A4 Blatt.
Für diese zarte Größe musste es dann auch ein zarter Stoff sein,
 eine kleine Nähmalerei in frühlingsgrün, genau wie die Bänder zum Binden.




Nun muss der August nur noch warm werden.

liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ganz ganz entzückend - der Schnitt und der Stoff und die Farben....

    Hach!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich ganz schlicht, aber durch die farbkombi mit grün und türkis und der zarten stickerei ganz ganz hübsch geworden...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. das ist bezaubernd, der stoff, der schnitt, deine nähmalerei, ein traumkleidchen in mini! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist das niedlich gewoden!!! Und ich bewundee dich fü deine Nähmalerei!!! ich bin da igednwie total utalentiert für! :( GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total schöööön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Find ich wirklich sehr sehr hübsch! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist ja zuckersüß! Muss auch mal meine Ottobres durchschauen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, toll das Grün zu dem Stoff - und die Vögelchen sind sozusagen freihändig "aufgemalt"???

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :)...mit der Nähmaschine gemalt, so ungefähr hab ich es gemacht : http://lillithrose.blogspot.de/2011/08/mini-summer-break-tutorial.html
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  9. Nein wie suess ist das denn! Und die freihaendige Malerei dazu...absolute Hochachtung dafuer
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz zauberhaftes Kleidchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß!! Sehr sehr schön!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß. Richtig zart.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, ich kann mir schon vorstellen, wie winziglich das kleine wunderschöne Kleidchen ist! Wie süß!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. das Kleidchen ist wunderschön :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz süß!! :-)

    Liebe Grüße, Madam Pünktchen

    AntwortenLöschen
  16. an die ottobre kann ich mich auch noch erinnern, der schnitt hat mir im heft schon so gut gefallen, bei dir ist das kleidchen auch sooooo schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  17. Z U C K E R , liebe Diana!!!! Zum Dahinschmachten!!! Wunderwunderschön und mit den Vögeln vorne drauf... SPITZENMÄSSIG!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Superniedlich!!! Ich glaub so langsam muss ich mit diese Zeitschrift auch mal anschauen.
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  19. Kaum ein paar Tage nicht im Netz und schon verpasse ich hier bei Dir die schönsten Dinge!
    Zuckersüßes Kleidchen und die Topflappen sind auch sooo toll und erinnern mich daran, dass ich sie hier seit einer gefühlten Ewigkeit zugeschnitten liegen habe *seufz*
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  20. ...oh ist das Kleidchen süß- eine gelungene Farbmischung, sieht so frisch aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana