Mittwoch, 2. Mai 2012

ganz frisch verliebt

bin ich, ja ... und zwar in diese TASCHE:


Mein Cousinchen wird in diesem Sommer zum ersten Mal Mama und hat mich gefragt,
 ob ich ihr nicht eine schöne bunte Wickeltasche like Oilily nähen kann.

Weitere Wünsche:
-farblich neutral, dass auch der Papa sie tragen kann, 
-genug Fächer zum Verstauen,
-nicht so schmutzempfindlich

Den süßen laminierten Stoff von Riley Blake hab ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft,
 den kann man schön abwischen und sogar bei 30 Grad waschen.

Für den Schnitt habe ich mich schnell entschieden: ein Weekender soll´s sein, nur mit vielen Extra´s, wie z.B. die beiden Fächer seitlich, die Handy/Schlüssel/Geldbörse-Tasche vorn, hinten eine Einschubtasche (zu verschließen mit Klettverschluss) für die Wickelunterlage, einen abgepolsterten Schultergurt, so kann die Tasche auch gut über den Kinderwagen gehängt werden.




Weiß jemand, wo ich diesen süßen Anhänger kaufen kann???


Einen Blick in die Tasche mit einem Riesen-Mama-Geheimfach :) auf der einen Seite:


und auf der anderen Seite zwei Einschubfächer:


Und: kann Mann sie auch tragen?




Das war mein Start in den Mai.

 Nachdem hier "Wir gestalten den Garten um" läuft, hab ich gar keine Zeit gehabt,
 bei euch vorbei zu schauen, aber das wird heut Abend nachgeholt.

Liebe Grüße an euch
Diana 

Kommentare:

  1. aaaaaah ich werd nicht mehr!!! :) wir 2 hatten einen gedanken ♥ wunderwunderschöööön deine tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toller Start in den Mai!
    Wunder- wunderschön ist die Tasche geworden, die Stoffe sind ein Traum und wie immer wunderschön kombiniert!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die schön. Ich brauche auch noch eine neue Wickeltasche, da muss ich echt auch an die Weekender denken... Danke für die tollen Ideen mit den zusätzlichen Fächern usw...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine tolle Tasche... ich schiebe das ja immer ein wenig vor mir her...
    Sehr schoene leuchtende Farben, die wuerde mir auch gefallen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderwunderschön!!!

    Ich würd das Schmuckstück den Papa gar nicht erst tragen lassen :-)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal wieder ein Knaller! Was für eine Traumtasche, dieser Stoff ist wunderschön! Die ist Dir seeehr gut gelungen!
    Und klar, selbstbewußte Männer können alles tragen :O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, da wäre ich auch verliebt...super schön! Meinem Mann wäre sie wohl zu bunt, aber der ist da sowieso ein bißchen anderes.... ;o) Also, ich würde sie sofort nehmen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Wickeltasche hätte ich damals auch gerne gehabt! Sehr, sehr schön hast Du das gemacht.

    LG Gaby

    P.S. Die Anhänger gab es mal bei Farbenmix, aber wo es die jetzt noch zu kaufen gibt...???

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuper schön....tolle Stöffchen....klasse Details.....ein Schmuckstück mit " Haben Will Faktor " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch! die stoffe sind spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Teil!Herrlich die Stöffchen,der Schnitt,die Farben,.....
    Die wird mega gefallen,nicht nur als Wickeltasche!
    Deine Milkatäschchen sehen ja auch supi aus :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    ein wunderbares Teilchen hast du da geschaffen!!
    Sieht klasse aus! Und die Anforderungen in allen Punkten erfüllt! ;-)
    Denn Mann kann sie auf jeden Fall tragen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Total schick !!!!!!!!!!!!!!!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist der Oberknaller... da wundert es michnicht das du verliebt bist! Sie ist so cool geworden, da könnt ich glatt überlegen meine Lässig Tasche zu verkaufen und mir so eine zu nähen! :) Ganz Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, einfach wunderschön!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll, - und so schöne Stoffe !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. AHhhhhh... haben will!!!
    Die ist ja voll toll geworden!
    :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Was ist denn wenn zwei die gleiche (Tasche) lieben??? Die ist ja sowas von toll... Ich bin auch ganz verliebt... und verwundert, dass du sooooo ein Stückchen aus der Hand lässt...

    Und ja: MANN kann!

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wirklich ein Händchen fürs Kombinieren von Stoffen! Die Tasche ist wunderschön. Ein Traum. So eine hätte ich auch gerne...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  20. Super schön,
    ich habe noch welche von den Anhängern, habe die bei FM im Lagerverkauf erstanden. Hast du interesse??? Muss nur nochmal schauen, wie viele es sind.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  21. die tasche übertrifft oilily bei weitem! super genial! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  22. Wahhhh !!! Wie toll!!! Und auch noch eines meiner Lieblingsstöffchen :) Ganz fantastisch !

    Viele Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  23. wow, was für eine super schöne tasche. von wem ist denn der schnitt?
    überhaupt hast du einen sehr schönen blog.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  24. Wow da fehlen mir die Worte, einfach super gelungen die Tasche, die Stoffauswahl, die Details....

    Wirklich passend und später kann das Kind sie als Reisetasche verwenden.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist echt süß :)
    Schöner Blog (:

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott...die ist sooo wunderschööön!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  27. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So viele tolle Details und Besonderheiten und Änderungen! Du siehst mich schwer beeindruckt, liebe Diana!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Mensch, ist die toll geworden! Einfach super!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. Wow ... die Tasche sieht wirklich umwerfend aus!
    Die Stöffchen, so toll! Da wird sich deine Cousine samt Mann und Baby sicher freuen :)
    Lediglich den Tragegurt in giftgrün find ich nicht so schön! Das sticht sehr raus und der Farbton ist auch nicht identisch mit den Farben des Stoffes (Vielleicht wirkt es auch nur auf dem Foto so...)
    Hoffe das ist nicht zu direkt:-)

    Ansonsten hast du absolut meinen Geschmack getroffen! sehr toll!!!

    sonnige grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...durch die rosarote Brille der Verliebtheit find ich die Tasche absolut stimmig :)

      Löschen
  30. ohhh was eine tolle tasche! den anhänger gab es mal bei farbenix aber ob die ihn noch haben weiß ich nicht. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  31. super super schöööömnnn!!!Ganz dickes lob!!!!
    Gruss tina

    AntwortenLöschen
  32. einfach nur wunderschön, auch im Moment meine Lieblingsstoffauswahl...nur einbischen anderen hellblauen Stoff kombiniert *GG... als KLeidchen( also BW)...schau mal wenn Du magst.

    http://pannipunktinella.blogspot.de/2012/05/endlich.html

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana