Dienstag, 8. Mai 2012

Greetje -Tunika

...in ganz klein...
(Größe 86)


mit einem Häkelblümchen nach dieser Anleitung


und einigen Zierstichen 


...als Geschenk zur baldigen Geburt.
Und weil dieses Kleid erst im nächsten Sommer passt, werde ich ein weiteres für dieses Jahr nähen.
 ...bin dann mal auf der Suche nach einem schönen Schnitt. 

Liebe Grüße, ganz besonders heut an Anne, die mir nach meinem letzten Post ganz spontan 3 süße Vogelanhänger geschickt hat und nüscht dafür haben möchte ;)...nüscht gibts bei mir nicht, morgen hast du bestimmt Post :)!
Diana

Kommentare:

  1. och ist das niedlichst!!! ♥ der stempel innen ist auch super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und zuckersüß, liebe Diana! Da werden sich die Eltern und die kleine Maus sicher gleich drin verlieben!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist das denn??? so niedlich in der winzigen Größe...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz niedlich!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsses Kleidchen, da möchte man doch direkt ein Mädchen haben dem man so was tolles anziehen kann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie sueess ist das denn geworden und so liebevoll dekoriert...LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. So ein süsses Kleidchen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß die Greetje, die habe ich auch gerne für meine Tochter genäht. Aber so schön sind meine nie geworden...
    Post???? ohhh ich freu mich schon.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Soooo niedlich.....momentan nähen so viele für kleine Erdenbürger....macht mich ganz narrisch....bin doch schon zu alt.....oder noch zu jung.....ich sag's dir.....in 20-25 Jahren gib ich dann so richtig Gas.....dat Maschinchen wird heiß laufen...lach. Freu mich schon auf das noch kleinere Kleid.....auch wenn es mich emotional quält....aber meine Augen dafür umso mehr verwöhnt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Greetje ist soooo schön geworden! Echt niedlich!!!! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja herzallerliebst! :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Kleid, hab mir gerade auch die Wickeltasche angeguckt .. wunderschön.... und Mann kann die echt gut tragen;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Kleid, hab mir gerade auch die Wickeltasche angeguckt .. wunderschön.... und Mann kann die echt gut tragen;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tunika .... deine Stoffauswahl gefällt mir suuuuper und mit der Blume betüddelt und den Zierstichen versehen ist sie nun ein richtiger Hingucker.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. wie niedlich das ist :)))
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  16. Super süß geworden. Überhaupt gefallen mir Deine Sachen super gut und ich werde sicher öfter mal vorbei schauen...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Teilchen - so zauberhaft ;)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Du nähst wirklich immer wieder wunderschöne Babysachen, liebe Diana - bin ganz verliebt in die Tunika!!! Und die Blüte... das I-Tüpfelchen! Spitze!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Einfach bezaubernd! Alles ist aufeinander abgestimmt, toll.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  20. Die Knöpfe sehen auch toll aus... sind die auch selbst gemacht?
    Ich sträube mich ja immernoch davor Knoplöcher zu nähen.

    Lieben Gruß, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knöpfe hab ich hier: http://de.dawanda.com/shop/Princess-Bubblegum gekauft...und keine Angst vor den Knopflöchern :), die sind wirklich einfach. LG Diana

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana