Freitag, 1. Juni 2012

ein Abschiedsgeschenk

Nach den Ferien ist vor den Ferien ;).
Hier beginnen die Sommerferien in 3 Wochen und damit ist auch der Abschied aus der Grundschule gekommen...schon???
Mit Leoni´s Klassenlehrerin habe ich ein gutes Verhältnis und
 ich bin oft auf Klassenausflügen (in Begleitung meiner El Porto´s ;) ) dabei gewesen.
Irgendwann kam da die leise Anfrage, ob sie sich nicht so eine schöne bunte Tasche zum Abschied wünschen dürfe.

Auf unserem Abschlussfest in 2 Wochen wird diese El Porto dann eine von vielen Überraschungen sein.



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch...
liebe Grüße
 Diana

Kommentare:

  1. Tolles Abschiedsgeschenk!! Sieht klasse aus mit der ganzen Farbenpracht!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll als abschiedsgeschenk!!! mann die zeit verfliegt oder?! das schuljahr ist irgendwie verflogen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist soo ein tolle Abschiedgeschenk!!! Die Glückliche wird sich riesig freuen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden und das Geschenk wird sicher sehr gut ankommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja toll, generell der Schnitt super hammer aus.
    So ein Abschiedsgeschenk ist wirklich super toll und ich weiß aus erfahrung dass sich die Lehrerin über so was freut.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswerte Lehrerin - so ein cooles, wunderschönes Abschiedsgeschenk!
    Und wohl auch schade, dass die schöne Grundschulzeit zu Ende geht ... hoffentlich folgen in der neuen Schule auch so nette LehrerInnen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. wow die ist ja toll, da wird sich die beschenkte mich sicherheit freuen :)
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Da wird die Freude ja RIESIG sein!So eine tolle El Porto;)
    Ihr dürft ja schon richtig plangen auf Eure Ferien,bei uns gehts noch 6 Wochen,soooo lange!
    liebe Grüsse und auch Dir ein schönes Wochenende,Daniela

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderbare el poto- der steinbock stoff ist hier auch sehr beliebt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Wow - da wird der Abschied sicher etwas leichter! Ein tolles Geschenk!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana