Dienstag, 5. Juni 2012

mal wieder ne Tasche, was sonst ;)

Gefühlte 1000 Taschen habe ich bisher genäht, doch noch keine für meinen Mann - 
bis gestern Nachmittag und es wurde echt Zeit, denn die alte Tasche war schon kurz vorm Zerfall ;).


nach eigenem Schnitt


In der Taschenklappe ist Platz für den Schlüssel, die Fahrkarten,...
sicher verschlossen mit einem Reißverschluss:


Auch innen gibt es jede Menge Stauraum:



Die Stoffe und das Gurtband haben wir Samstag auf dem Stoffmarkt in Hamburg gekauft.


Die nächste Männertasche ist geplant,
doch vorher gibts noch jede Menge Stoff zu verarbeiten.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. voll cooooool! ich ärgere mich gerade, dass ich den stoff nicht gekauft habe..... an meinen mann denke ich glaub ich viel zu wenig, beim stoffkauf! glg petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Eine richtige Männertasche - die Stoffkombi ist toll und der grobe Reißverschluss passt super!
    Ich würde auch gern mal auf einen Stoffmarkt gehen, aber bei uns in der Nähe hab ich noch nie von einem gehört... :(
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Nach eigenem Schnitt! Das ist ja der Hammer!
    Die Tasche ist super und mein Mann würde die erst gar nicht kriegen, weil ich schon ganz schnell meine Sachen reingeräumt hätte.....

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Samstag gekauft und nun schon verarbeitet... der durfte sich ja nicht mal richtig einleben in deinem Stoffregal... pfui, bist du gemein!!!! *lach* Aber dafür hat dein Menne jetzt eine tolle Tasche! Ich finde die echt klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, da hat sich dein Mann doch sicher sehr gefreut und trägt sie mit Stolz durch die Gegend !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll, liebe diana! so etwas könnte meinem taschen-verweigerer eventuell auch gefallen- die stoffe sind spitze und das extra fach in der klappe ist der hit!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    ich bin völlig baff! Die Tasche gefällt mir richtig, richtig gut! Aber das gilt eigentlich für alle deine genähten Taschen - von mir aus dürfen es also noch gefühlte 1000 mehr werden :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde Du hast gefühlt 1000 traumhafte Tasche genäht, und diese gehört eindeutig dazu! Die ist richtig klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. BOAH ist die cool, also mein mann ist kein taschenträger, aber DIE würd er bestimmt tragen (dann wären eventuell nicht alles hosen- und jackentaschen immer ausgebeult.. ) die ist echt fantastisch! super stoff und das karierte schrägband ist ein extra hingucker!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hola die Waldfee... die ist ja schick!!!! Waaaas Samstag war Stoffmarkt... so ein ärger... voll verpennt... :( GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Diana,
    die Tasche ist sooo toll geworden - richtig passend für Männer!
    Der Stoff ist auch der Hammer!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    erstmal lieben Dank für deinen netten Worte bei mir! :)
    Ich habe die Stempel aus einem "FACTIS-Printblock" geschnitzt, die gibt es z.B. hier: http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/articleDetail.html?btUid=bt_Article&iDf_id=7f001:-3a2d6582:1249ae2bab4:6b4f
    Ich habe die mittlere Größe genommen, weil ich erstmal ausprobieren wollte, ob das alles überhaupt so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte (tut es :)). Erst dachte ich, es wäre vielleicht doch ein bisschen zu wenig, aber jetzt bin ich überrascht, wie lange man doch damit hinkommt, besonders, wenn man nur kleine Motive (wie z.B. das Herz und die Tulpe, die ich gemacht habe) schnitzt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Ausprobieren und würde mich freuen, dann mal deine Ergebnisse zu sehen! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  13. die tasche sieht wirklich super aus, und london ist auch ne tolle stadt :-)

    AntwortenLöschen
  14. ganz tolles Teil und der Stoff der Bringer.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana