Montag, 25. Juni 2012

kurz und schmerzlos...



...die Strandtasche fährt dieses Jahr nach Rhodos!!!
Aus 63 Losen habe ich eben die  Nummer 13 gezogen und hinter dieser Zahl verbirgt sich dieser Kommentar:

Hallo Diana,
ich wünsch dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag!
Die Tasche ist wundervoll, die Krake macht sich sehr gut!!
Weißt du was toll ist! Wenn ich sie gewinnen würde, könnte sie glatt noch mit in denn Koffer nach Rhodos hüpfen! *g*
lg, Miriam

Liebe Miriam, ich freue mich riesig für dich, du fleißige Kommentarschreiberin :).
Allen anderen vielen Dank für´s Mitmachen!

...und schon bin ich wieder weg...bis bald

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    hab dir grad auf deine Mail geantwortet!

    Freue mich total!!! *jippieh*

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch!!!

    deine verlosung hab ich ja leider verpennt:-(( schaaaaade...
    dann gratuliere ich dir eben jetzt noch schnell nachträglich!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön :)
    Herzlichen Glückwunsch an Miriam und viel Spaß auf Rhodos!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glühstrumpf ... und vielleicht seh ich dich ja mit der Tasche auf Rhodos ... dann sprech ich dich einfach an! Ich flieg da nämlich nächste Woche hin ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre ja echt witzig, also dann macht ein Foto :)

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana