Montag, 18. Juni 2012

Mini-Love-Mail...

...zum Geburtstag für einen London-Fan :)


Die Love-Mail-Mappe ( E-Book von Julia ) habe ich so verkleinert, dass statt einem A4 Block jetzt ein A5 Block dort Platz findet.


"London" ist aufgestempelt mit Stoffstempelfarbe von peppauf und den Fimoknopf hat Leoni gebastelt.


Das Velourherz ist ein Goodie von peppauf , die es bei jeder Bestellung gibt :).


Ich hoffe, die Beschenkte macht ein Freudentänzchen ;).

Euch einen tollen Start in eine neue Woche.
Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Also ich würde nicht nur ein Freudentänzchen machen wenn ich so ein schönes Mäppchen geschenkt bekommen würde... die ist echt schick... und von diesem tollen London Stoff könnt ich auch gut ein Meterchen gebrauchen... Wat ein ärger das ich den Stoffmarkt verpasst habe! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk! Darüber würde ich mich auch sehr freuen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Da wird bestimmt ein Freudentanz aufgeführt.
    Ich jedenfalls würde das tun.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich mich als Beschenkte auch sehr drüber freuen! Was für ein schönes Mäppchen und die Größe ist sicher super praktisch. Ich habe die Mappe zweimal in Original-Größe zu Weihnachten verschenkt, der Schnitt, die Idee ist wirklich toll. Und von Dir super schön umgesetzt.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr detailreich. Da würd ich mich auch als Nicht London Fan drüber freuen!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wow - vorallem von den Nähten bin ich begeistert!!! Ist toll geworden!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Mappe ist toll! Hab ich schon erwähnt dass ich auch ein London-Fan bin??? *lach*...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. sehr chic! da wird sicher getanzt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht toll aus! Das ist ZUMINDEST ein Freudentänzchen fällig, würd ich sagen!
    Ich steh auch auf London ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. ohhh man Ledia! Das ist ja der HAMMER! Da wird das Freudentänzchen gar nimmer aufhören..ich bin ganz sicher! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sach ma...gehts noch....wieviel Details hat die denn....da kann ich mich nicht dran satt sehen. Ehrlich Diana....hab noch nie sone schöne Lovemail gesehen....die Glückliche....Freudentänzchen ist gut...also ich würd da zum Fred Astaire werden...lach.
    Haaaaaaammer !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. aaaaaaaah voooooll coool, will ich auch haben :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. SEHR SCHÖN!!!!! Und mehr als rechtzeitig fertig!!! Danke für die Erinnerung... ich hätte es jetzt beinahe wieder verpasst!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir, liebe Diana.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. ohh, die ist total klasse geworden, ICH würde da als Beschenkte auf jeden Fall Freudentänze aufführen! wunderbare Idee!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  16. huhuhu
    wie heißt es so schön, die letzten werden die ersten sein
    >>> die bekomme ich!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Mappe! Der/die Londonfan wird sich bestimmt sehr freuen!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Mappe! Der/die Londonfan wird sich bestimmt sehr freuen!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  19. Sieht - wie eigentlich alles von Dir - mal wieder wunderSCHÖN aus!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana