Freitag, 8. Juni 2012

Danke

Mit dem Mecker-Post von gestern möchte ich euch nicht ins Wochenende gehen lassen :).
Es tat gut, den Frust mal raus zu lassen und eure Worte dazu zu lesen. 
DANKE dafür!!!

Ein weiteres dickes DANKESCHÖN gibt es für eure Lobeshymnen ;) zu meinem Mittwochs-Outfit.

Und zu guter Letzt DANKE für euer Interesse an meinem Blog, die 500ste Leserin
hat es sich hier gemütlich gemacht! Das und der baldige 2. Blog-Geburtstag schreit regelrecht nach einer Überraschung... 
...mmhhh ich werd mir was überlegen!

Was für´s Auge gibts jetzt auch noch:
Diesen japanischen Rock hab ich bei Andrea schon bewundert und musste ihn unbedingt auch nähen,
 obwohl das Kind eigentlich genug Sommersachen im Schrank hat ;).
Tja nun muss aber das passende Oberteil auch noch her, denn mit reingesteckten Shirt geht man nur für´s Foto raus ;).


Die Teilungsnaht hinten ist im Schnitt nicht drin, aber da dies eigentlich nur der "Reste-Rock" ist, war es nicht anders möglich.


Wie jetzt? Reste-Rock?
Na den Stoff habe ich für meinen unspektakulären Stufenrock gekauft:


und nun ist (von 3 Meter Stoff) wirklich kein Schnipsel mehr übrig :).

Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Klasse und einfach nur wunderschoen geworden...
    Ich habe Deinen Post von gestern gelesen, und finde so etwas zielich nervig, um es nett auszudruecken. Ich bin , weil ich in Frankreich wohne, auf das Kaufen im Internet angewiesen und solche Erfahrungen sind dann doppelt schlimm. Aber es gibt auch viele Gute und das darf man dann nicht vergessen...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht und die Guten werden immer als Stoffquelle bei mir genannt/verlinkt:). Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wieeee - unspektakulär????? Der Rock ist super schön - äh - also beide Röcke! Und vor allem Deinen Stufenrock solltest Du nicht so "unter den Tisch" kehren, der ist super schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich den Japan-Rock genäht habe, fand ich ihn spektakulärer...lach :). Danke Jenny!

      Löschen
  3. Die sind ja beide gan entzückend geworden. und du kannst Röcke so wunderbar tragen... da beneide ich dich ja drum...! :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Nina

    AntwortenLöschen
  4. Beide Röcke sind zum Verlieben. Was für ein schöner Stoff. Deinen Post von gestern habe ich auch gelesen, hoffentlich gibt es da bald ein gutes Ende.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. HEJ HEJ , die Röcke sind ja ein Traum . Hab mich gleich mal bei Dir eingebucht. SEi lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  6. Was traumhafte Röcke. Der japanische Schnitt hat es mir besonders angetan! Den muß ich unbedingt mal erarbeiten, klasse!
    Und Glückwunsch zur 500. Leserin ;-) *grins*
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine 500ste :)!!! Herzlich willkommen!

      Löschen
  7. Hey super! Ich will auch so einen Rock! Der ist sooo toll! Ich geh dann jetzt sofort Stoff aussuchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Superchic!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  9. wow
    was für Röcke... das hat sich auf jeden Fall gelohnt ihn aufzugebrauchen ;o)))
    schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Wo bekommt man so einen schönen Stoff her?

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...den hab ich mir auf dem "Holland-Stoffmarkt" in Hamburg letztes Wochenende gekauft :)

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ich halte Aussschau, wann sie bei uns in der Nähe sein werden. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Löschen
  11. Liebe Diana,
    dein Blog gefällt mir!
    Habe mich mal als Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfter's.

    liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana