Freitag, 15. Juni 2012

Wer nimmt mich mit zum Strand?

Noch hänge ich hier so rum und warte ab, wer mich am 25.6.2012 um 12 Uhr gewinnt.


Gewinnen? 
Na klar, heut feiert der bunte Tupfer den 2. Bloggeburtstag mit dieser Verlosung!

Yippie yeah :)


Schaut mal: verziert bin ich mit dieser entzückende Krake - nach einer DIY-Appli-Vorlage von Lila-Lotta.


 Jede Menge Platz wirst du haben und die wichtigen Kleinigkeiten packst du in diese Extra-Tasche: 


Wer´s nun kaum erwarten kann, die Badehose einzupacken ;) , 
der hinterlässt einfach einen netten Kommentar unter diesem Post.
Mitmachen dürfen alle regelmäßigen Leser (Familie mit eingeschlossen). 


Verlinken ist erlaubt, aber kein Muss.

...und nun viel Glück und ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    Happy Birthday! Da liegen wir mit unseren Bloggeburtstagen und -verlosungen ja ganz nah beieinander :)

    Mach weiter so, ich lese Dich sehr gern.

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    herzlichen Glückwünsch - und - die Tasche würde perfekt zum anstehenden Holland-Meer-Urlaub passen. Will sie vielleicht zu mir? Würde mich sooooooooo freuen
    GLG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch und ich komme wirklich immer sehr, sehr gerne hier vorbei, so wunderschön genähte Dinge, ich bin immer wieder auf Neue begeistert!

    Ja, ich hätte da auch ein Plätzchen am Meer anzubieten, eigentlich steht so eine Tasche auf meiner Näh-Liste, aber jetzt versuche ich erstmal bei Dir mein Glück :-)

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Und auch ich kann nur sagen: WEITER SO!!!

    Beim Gewinnspiel mach ich sehr gern mit!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Und gerne würde ich das Täschchen mit auf Urlaubsreise nehmen ... wer weiß welche Meere es bereist ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3
    wünscht die eine stille aber treue Leserinn, die gerne in deinen Lostopf hüpft und dich auch velinkt.

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tusch....Trommelwirbel....Jungs haut nen Ständchen in die Tasten......happy birthday !
    Waaah....ich...ich.....meins...meins.....schwupp...im Lostopf. Öhm.....das Glück sei mit mir....grins !
    Liebe Diana....schön das es dich bunten Tupfer gibt.....das ich das Täschchen jetzt schon liebe muss ich nicht extra sagen....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ach, komm, ich bin nicht so, ich nehm dich mit (gaaaanz selbstlos ;oP )

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsch ich dir, mach weiter so!

    Das Frollein

    PS: Familie mit eingeschlossen - da mußte ich schmunzeln ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wir fahren dieses Jahr mal wieder an den Strand! Was eine schöne tasche!
    Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch ganz viele tolle kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glueckwunsch zum Blogger geburtstag;..da bin ich noch weit entfernt von...;-)
    Aber diese geniale Tasche wuerde ich doch gerne mit an den Strand nehmen;..schmacht
    Besonders liebe Gruesse roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich freue mich auf die nächsten Jahre und viele tolle Posts, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese gern hier und schaue mir die schönen Fotos an, immer wieder kann ich tolle Anregungen mitnehmen. Danke dafür! Bin gespannt wem das Losglück hold ist. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,
    ich wünsch dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag!
    Die Tasche ist wundervoll, die Krake macht sich sehr gut!!
    Weißt du was toll ist! Wenn ich sie gewinnen würde, könnte sie glatt noch mit in denn Koffer nach Rhodos hüpfen! *g*
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ja, diese Tasche MUSS an den Strand, mit mir hoffentlich.

    Fröhliche Grüße für ein entspanntes Wochenende. Vielleicht suche ich schon mal ein Plätzchen am Strand für Ledia und mich...

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag!

    da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch!!!

    Wunderschön deine Tasche... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag ;o). Die Tasche könnte ich in ein paar Wochen unheimlich gut gebrauchen ... vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, da versuch ich doch auch mal mein Glück!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag(ich habe meinen dieses Jahr verpennt)!
    Ich lese Deinen Blog so gerne, die Bilder und Deine Kreationen sind immer so wunderschön.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Du weißt ja, ich liebe deinen Blog - da versuch ich doch auch mal gerne mein Glück ;-)
    Weiter so - ich freu mich immer wenn du was neues postest!
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum Bloggeburtstag *KuchenmitKerzerüberschieb*
    Auf viele weitere schöne Jahre *pröstelchen*

    Die Tasche ist wirklich schön :) Da muss ich bei der Verlosung einfach mitmachen *hüpf*
    So und jetz mach ichs mir bequem im Lostopf.

    Liebste Grüße,
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  22. gratulier, liebe diana! und weil ich so gern bei dir gewinne und eine neue strandtasche auch wirklich gut bei mir aufgehoben wäre, mach ich gerne mit :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag :o)
    Die Tasche ist ein Traum macht richtig Lust auf Sommer Strand und Meer
    da fehlt nur noch ein wenig Sonne

    lg ela

    AntwortenLöschen
  24. danke für die vielen tollen Posts und bitte weiter so, die Tasche würde sich in unserem Schwedenurlaub im Sommer prima machen.


    Allen weiterhin viel Glück


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Die Tasche ist der Wahnsinn. Macht richtig Laune auf einen Strandurlaub.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. hallo!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...Die Tasche ist wirklich Traumhaft und passt so super zu Meer, Strand, Sonne.... ich brauch unbedingt Urlaub....jetzt sofort ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Diana!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!
    So eine wunderschöne Tasche, da muß ich mein Glück einfach probieren :-)))
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    LG,Gudrun
    P.S.: Ich habe auch grad eine Verlosung laufen, vielleicht magst du auch dabei sein?

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen

    bei dieser tollen Tasche muss ich mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Tasche; die würde ich sehr gerne am Strand spazieren führen. Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggi-Geburtstag. Diese Tasche WILL zu mir, ich hör sie ganz laut rufen... ist ja auch kein Wunder... mit dem Innenfutter muss sie einfach mit uns nach Dänemark in den Sommerurlaub!!!
    Jetzt muss ich mir nur noch die Daumen drücken ;-)

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  31. Happy Blog - Geburtstag!!
    Und die Tasche ist auch superschön !!

    Dann wünsch ich allen - und mir viel Glück :D

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Diana,

    herzlichen Glückwunsch.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Diana,
    Taschen sind eindeutig dein Ding, oder?
    Die Kraken-Tasche ist wieder besonders schön geworden!
    Gratulation zum Geburtstag deines Blogs. Ich freue mich schon auf weitere tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Silke.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Diana,

    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!
    Deine Tasche ist wahnsinnig TOLL - hüpf gerne mit in den Lostopf.

    Verlinkt habe ich hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?!

    Lg,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Diana, zwei Jahre! Alles Gute und Happy Birthday Deinem schönen Blog. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  36. Oh herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Eine ganz traumhafte Tasche die Du hier verlost!!

    GLG
    Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Tasche ist ja traumhaft, da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dana,

    alles Gute zu Deinem 2. Bloggeburtstag, mach weiter so!

    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch :-) Ist aber auch ein sehr schöner Blog!!

    Lg, Frau C.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Diana,

    alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag!
    Und dein Täschchen würd ich nur zu gerne mit an den strand nehmen, schließlich ist der nächste badeurlaub schon geplant! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Diana,

    alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag und danke für die tolle Verlosung, da
    mache ich doch gern mit :)

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Diana!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) solltest nicht eigentlich Du die Geschenke bekommen? *lach* die Tasche ist wirklich traumhaft schön, da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag. Mach weiter so - Dein Blog finde ich einfach klasse!!!
    Und bei dieser wunderschönen Tasche kann ich auch nicht anders als in das Lostöpfchen zu springen...:)))

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  44. ohhhh da kann ich aber nicht widerstehen. Schnell schnell rein ins Töpfchen !!!!

    GGLg Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Diana!
    Das ist ja ein toller Blog und was für ne coole Tasche! Da mach ich gern mit und bleibe gern hier bei dir!
    Vielleicht schneist du auch mal bei mir vorbei? Bis morgen Abend läuft bei mir auch noch ein maritimes Giveaway!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was für eine tolle Tasche! Da mache ich natürlich auch sehr gerne mit.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Wie konnte ich das denn übersehen???? Tzzzz!
    Aber jetzt bin ich ja da und nehme gern an der Verlosung teil!
    Dir liebe Diana wünsche ich alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer gern bei Dir vorbei und bewundere Deine tollen Sachen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  48. Hi Diana,
    deinen Blog kannte ich bisher nicht, aber das ist ja das Gute an Verlosungen! Man lernt immer neue Blogs kennen. Die Tasche ist dir wunderbar gelungen und ich mache sehr gerne mit! Ich verlinke dich auch auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Och ist die HÜÜÜPPPSCH!
    Da mach ich doch sofort mit und bleib auch als Leser hier...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag :)
    Die Tasche ist total schöööön und dir wirklich außerordentlich gut gelungen. Bestimmt ein richtiger Blickfang am Strang oder am Badesee :))

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche ist der Hammer! Da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Ich will an die Nordsee,....
    Glückwunsch zum 2.
    Und alles Gute für die nächsten 98 ;-)

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  53. Happy Birthday!
    Wunderbarer Blog, wunderschöne Tasche, mach weiter so!

    LG

    goldlola

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute zum 2jährigen!!
    So eine Strandtasche könnte ich gut gebrauchen und hüpfe daher sehr gerne in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Da hüpf ich noch schnell mit rein, die Tasche ist nämlich sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Diana,
    ich weiß gar nicht, wie ich diesen Post von dir bislang übersehen konnte. Aber bevor ich da jetzt noch länger drüber nachgrübele erstmal meinen allerherzlichste Glückwunsch zum Bloggeburtstag! "Bunte Tupfer" war übrignes unter den ersten Blogs, die ich regelmäßig gelesen habe und noch immer schaue ich mir unheimlich gerne an, was du so machst :)
    Zum Beispiel diese Tasche. Wenn also noch ein Plätzchen im Lostopf frei ist, würde ich nicht Nein sagen...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja sooo eine süße Tasche. Da muss ich mich doch gleich einmal darum bewerben *froi*.

    Ganz lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Diana,

    herzlichen Glückwunsch. Ich bin zwar jetzt ganz "frisch" erst bei dir gelandet aber ich hoffe, dass du noch lange, lange in der Bloggerwelt bleibst, weil mir dein Blog sehr gut gefällt.

    Und bei so einer schönen Tasche muss ich einfach in den Lostopf springen. Schliesslich war mein Opa Fischer und ich hab mit den Tentakeln gespielt, wennn er sich umgedreht hatte (natürlich in der Türkei auf seinem Boot im kleinen Fischerdorf).

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Diana,

    diese tolle Tasche würde ganz gut auf meiner Schulter Platz haben.

    verlinkt habe ich dich auch!!!
    übrigends bei mir läuft auch eine Verlosung..schau doch vorbei...
    http://querdurchsleben.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  60. halli, hallo

    eine tolle tasche und dann noch meine farben,
    da spring ich doch noch gerne in den lostopf

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  61. ohhh ich find sie wuuunderschöön <3

    AntwortenLöschen
  62. So eine schöne Tasche hätte ich gerne!!!!
    Vieleicht habe ich Glück!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana