Montag, 16. Juli 2012

Ein neues E-Book...


...gibt es ab Donnerstag, den 19.07.2012 im Farbenmix-Shop zu kaufen.
Die liebe Eva hat für uns eine wunderschöne Häkeltasche namens "Emilia" im Retro-Stil ausgetüfftelt.

"Emilia" könnt ihr in eurer Wunschgröße häkeln, mit einem Innenfutter versehen, Bambusgriffe als Träger wählen,...

Meine "Emilia" ist eine kleine Netztasche, in der sich z.B. die Wochenendsbrötchen wohlfühlen ;). Diese Version ist auch sehr praktisch für die Strandausflug: Sandspielzeug hinein und der Sand verflüchtigt sich auf dem Weg nach Hause von allein.




Schaut euch mal die tollen Häkeltaschen von Eva an: klick.

Auch Häkelanfänger können schon mal nach der passenden Wolle Ausschau halten, 
die Anleitung schafft ihr mit links.

Danke Eva :), dass ich deine "Emilia" testen durfte.

Euch allen weiterhin schöne Ferien, hoffentlich bekommen wir bald mal richtiges Badewetter!!!!

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Deine Tasche gefällt mir auch sehr gut, hübsch wie sich die Farben in dem Blümchen wiederholen, so was mag ich! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Die gefällt mir sehr!
    Mal sehen, vielelicht eine gute Urlaubsbeschäftigung für mich?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. total schön! herrliche farben!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    die Tasche ist ja wunderschön geworden und Du meinst, Häkelanfänger schaffen das auch!?
    Na, dann schaue ich mir die anderen Taschen an.
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich häkel ja nun auch noch nicht so lange und bisher nur Blümchen. Du solltest schon wissen, was Luftmaschen, Stäbchen und feste Maschen sind...ein wenig Zeit einplanen, dann klappt es garantiert. Ich wünsch dir viel Spaß dabei und natürlich Erfolg. Liebe Grüße Diana

      Löschen
  5. Die ist wunderschön! Mich hat auch das Häkelfieber erwischt... will ich auch :)! Bin zwar gerade an einer Babydecke, aber die Tasche werd ich zur Abwechslung auch probieren. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. ...total klasse. Erinnert mich an die gehäkelten Einkaufsbeutel in den 70ern ;o))
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Und Du hast Dich vorm Häkeln bange gemacht???? Und jetzt schon Probe-Häklerin! Das nenne ich mal eine steile Karriere *lach*.

    Die Tasche ist sehr schön, wirklich richtig retro. So eine ähnliche, nicht so schön natürlich, haben wir früher auch mal gehabt.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. sooooo schön!!!!! gefällt mir sehr gut!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht sollte ich mich doch auch wieder mal ans Häkeln wagen... Seit der Schulzeit hab ich die Nadeln nicht mehr angerührt... ;-)
    Aber wenn man da so schöne Sachen draus zaubern kann!!! Gefällt mir sehr gut! Die Farben passen super zusammen....
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. sooooo schön!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht toll aus. Irgendwie bin ich hier auch mehr am häkeln als am Nähen, weiß ich doch absolut nicht was, bei diesem Wetter.
    Was macht der Wickelrock?

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Da mir dein Blog sehr gefällt & ich bisher nur stiller Leser war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana