Montag, 2. Juli 2012

Wir sind mitten im Ferienmodus...also wundert euch nicht: bis Anfang August geht es hier weiterhin ruhiger zu.
Aber Baby´s kennen keine Ferien, die purzeln weiterhin fleißig :) 
und dieses Willkommengeschenk habe ich in der letzten Woche genäht:





Liebe Sommersonnengrüße
Diana

Kommentare:

  1. Wirklich wunder...wunderschoen.. ich liebe solche Decken und habe fuer meine Kinder auch immer eine zur Geburt genaeht und die gibt es immer noch...
    Liebe sonnige Gruesse zurueck
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. superschön die decke! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist wunderschön geworden, da möchte ich auch nochmal Baby sein und darauf liegen und der passende Elefant dazu. SO SCHÖN.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die Decke ist echt ein Traum geworden. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    die Decke ist wunderhübsch - sehr schön frisch und mädchenhaft :) (selbiges gilt natürlich auch für den Elefanten!)
    Ich finde es interessant, zu beobachten, wie die Verbreitung des Namens Emilia in den letzten Jahren zugenommen hat. Meine Schwester heißt nämlich auch so, und vor inzwischen 15 Jahren sah das noch ganz anders aus. Sie war immer die Einzige in ihrer Kita-Gruppe, Klasse etc., im Jahrgang meiner anderen Schwester (9) gibt es gleich mehrere Emilias. Schon erstaunlich :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit ebenso fantastischem Wetter, wie wir es heute haben!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Auf dieser Krabbeldecke hat Emilia sicher wunderschöne Träume !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, habe soeben deinen Blog entdeckt und bin begeistert!!!!
    Du machst großartige Sachen... muss jetzt in Ruhe weiterschmökern :)

    alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke sieht einfach zauberhaft aus, so schöne zarte Farben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wirklich zuckersüß!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Diana, das ist ja wieder wunderschön geworden. Mir gefällt vor allen das Rosa in Kombi mit dem Grün! Wirklich toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. sooo lieb ♥ ich darf noch 2 wochen schuften, aber dann :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß - tolle Farbkombi!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja klasse geworden... da würde ich ich jetzt auch gerne raufkuscheln! :)
    GLG und schöne Ferien!!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. oh WOW, wie gerne würd ich das baby sein :P
    nein im ernst die decke ist ein traum! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  15. Uuui das Set ist einfach nur ZUCKERsüß! Und der Frosch...mahhh!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. SCHMELZ DAHIN... SCHMACHT... Wunderwunderschön, liebe Diana!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön, liebe diana! ein ganz besonderes willkommens-geschenk!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für ein wundervolles Geschenk! Die Farben sind einfach zuckersüß!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Diana!
    Eine tolle Decke und der Elefantös ist auch superknuddelig... :)

    Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen... Es war so schön und die Strandtasche ist sooo toll!! Ein wahres Raumwunder, wir haben unseren halben Hausstand untergebracht! ;-)

    Bilder von der Tasche am Strand folgen natürlich demnächst auf meinem Blog! :))

    Vielen, vielen Dank nochmal!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. WOW ist die schön!!! In meiner Familie steht bald auch Nachwuchs ins Haus und ich suche noch nach einem Geschenk. Diese Decke kommt definitiv mit auf meine Überlegungs-Liste :)

    Liebste Grüße.

    Juju

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana