Freitag, 3. August 2012

Weekender Nr.3

So nun werde ich mal die Sommerblogpause ganz langsam beenden und fange mit meiner dritten Weekender-Tasche an,
 die aber auch nicht bei mir bleibt :).


Nein, die kennt ihr noch nicht, ... auch wenn es der gleiche tolle Riley Blake Stoff ist, wie bei dieser Wickeltasche
( Die kleine Lotta ist übrigens am 1.8. geboren :) - wieder so ein toller Name)




Auch ohne den ganzen "Schnickschnack" mag ich diese Weekender.
Die Vierte liegt hier auch schon fertig, die Fünfte wird dann vielleicht mal für mich?

Aber erst einmal steht eine Patchworkdecke für einen Jungen ganz oben auf meiner ToDo Liste,
denn in einem Monat bekommt eine andere Cousine ( ja davon hab ich jede Menge ;) ) ein Baby.

Euch ein schönes Wochenende...
liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Boah... schmelz dahin und sei weg!!! Sooooo toll, liebe Diana! Ich muss mir auch mal so etwas Schönes machen... mal sehen, wer eher eine "eigene" hat - ich oder du *lach*!!!
    (Wir haben übrigens am 1.8. Ole's 9. Geburtstag gefeiert - zu dem Datum gibt es NUR Kinder mit tollem Namen *grins*!!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach danke liebe Sabine! August ist sowieso ein ganz toller Geburtsmonat...zwinker:).

      Löschen
  2. Ohhh ist diiie schön, haben mag ;-). Verkaufst du deine Taschen?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Roswitha, seit diesem Jahr verkaufe ich auch :).

      Löschen
  3. Ganz tolle Tasche,... ich bin von dem Schnitt total begsistert. Welcher ist es und wo bekommt man den???
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      unter dem letzten Foto einfach Weekender anklicken, ist verlinkt :).

      Löschen
  4. Oh, eine wunderschöne Weekender seh ich da. Ich glaub ich muss mich auch mal an den Schnitt trauen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    einen superschönen Weekender hast Du genäht. WOW! Ich fange mal klein an und arbeite mich gaaanz langsam ran ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Super schick ist die Tasche geworden.
    Total frische Farben. Eine weekender hab ich lange nicht genäht...
    mh hätte ich mal wieder Lust, wenn ich deine so sehe!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine Weekender, ach überhaupt Deine Taschen!

    Kann ich nicht auch Deine Cousine sein?

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. wow ist die schön!
    wünsche dir ein tolles wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Stoffkombi! So eine würd ich auch umhertragen :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche, der Stoff ist wunderschön!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Tasche:-)
    Der Stoff ist ein Traum....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wunderschön geworden. Die würde ich auch sofort nehmen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,
    dieser Weekender ist auch wieder superschön geworden...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    das ist mal wieder ein wunderschöne Tasche. Ich bin immer ganz hin und weg von Deinen tollen Taschen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Also die Wickeltasche fand ich damals ja schon megal- schön...und die hier ist klaro auch wieder eine absolut gelungene KOmbi :D

    VlG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana