Mittwoch, 12. September 2012

Föhr im Doppelpack

...denn der Herbst kommt in großen Schritten!
Die Größe 134/140 fällt reichlich aus, da darf Emil die nächsten Monate noch reinwachsen.

Hier kommt Nummer:


Der Jersey ist vom letzten Stoffmarkt und die Aufbügler von PeppAuf sind eigentlich richtig rot,
 die Abendsonne lässt sie funkeln :).


 ...und jetzt Nummer


aus Streifenjersey von Micha´s Stoffecke mit lila Bündchen und Nähten


Nummer 1 mag ich lieber, beim Anschauen der Foto´s weiß ich jetzt auch warum:
es sind die Schulterpassen, farblich anders als Vorder-und Rückenteil wirkt das Shirt viel mmmhh "geformter"....abgespeichert ;).

Beide wandern jetzt hierher.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    mir gefallen beide Shirts sehr gut. Toll, dass dein Sohn selbstgenähte Sachen trägt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es darf aber auch nur schlicht sein :) und die Stoffe werden zusammen ausgewählt. Es gab schon selbst genähte Teile, die blieben im Schrank.

      Löschen
  2. Richtig tolle Jungs-Shirt!Muss ich gerade Lars zeigen :)
    Mit diesen Aufbügler,supi!
    liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Shirts, gefallen mir super
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    beide Shirts sind toll, wobei mir auch Nr. 1 ein bissl besser gefällt!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich find beide total cool! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich das zweite für meinen Junior klauen??? Ist das toll! Das würde er LIEBEN.

    Die Schulterpassen bei kleinFöhr setze ich auch gerne farblich ab, das macht irgendwie oft mehr her. :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Beide total cool und total toll geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich find beide einfach nur toll, jedes für sich ist ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    ich finde diese beiden Shirts von dir für deinen Junior soooooooooooooooo schön!!!! Da bekomme ich richtig Lust, auch endlich mal wieder was für meine Jungs zu nähen! Sie lauern schon darauf, wann meine neue Sticki ihnen etwas mit StarWars drauf fabriziert!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana