Freitag, 7. September 2012

Ja, ich bin noch da...

...und nein, meine Nähmaschine ist nicht kaputt :).

Bei all den Taschen- und Patchworkaufträgen bin ich irgendwie träge geworden.
 Es hat mir richtig gefehlt , ohne Plan ans Stoffregal zu gehen und dann zu überlegen, wonach mir gerade der Sinn steht.
Aber die letzten Tage hab ich genau DAS getan und Spaß gehabt!!! 
(und ganz nebenbei den Kleiderschrank der Kinder gefüllt)

Für Leoni hab ich eine schlichte Kombi genäht.
Das schwarz-weiß-geringelte Shirt in Gr.146 ist aus der Ottobre Frühjahr 1/2011
 und mit einer Kirsche und roten Ziernähten aufgepeppt.


Den Shirt-Schnitt find ich so süß, der muss wiederholt werden.


Der Knoblauchrock ist aus festem Jeansstoff und passt auch in der größten Größe 134/140 noch sehr gut.


Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch und nächste Woche gibt es noch mehr, versprochen.
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Oh, dieses Set gefällt mir sehr gut. Das würde ich in meiner Größe auch nehmen ;O)
    Schön von Dir zu hören!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sieht super genial aus , ich liebe streifen!
    wünsch dir ein tolles wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht so richtig bequem und absolut "ich fühl mich wohl" aus...und dabei soch so chique...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig super aus. Ich mag den Schnitt, die Ärmel sehen toll aus und machen es besonders.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden - und schön, wieder von dir zu lesen! :) Die roten Nähte am Rock finde ich besonders klasse! Ich bin schon gespannt auf die anderen Sachen!
    Ein wunderbares Septemberwochenende wünsche ich dir/euch!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Die Kombi gefällt mir sehr gut, das Shirt gefällt Mirja auch sehr gut, nur der Rock ist nicht ihr Geschmack (meiner schon...) Ich glaube, ich "muss" mich auch mal an Shirts trauen....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Kombi für große Mädchen .Gefällt mir gut .
    LG Simone
    PS : Übrigens noch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Foto in der Burda ...das ist aber auch ein besonders schönes Shirt gewesen .

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut.
    Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Ich hoffe, du findest jetzt wieder öfter Zeit dafür nach eigenem Wunsch ins Regal zu greifen
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle kombi! schön mal wieder was von dir zu sehen, liebe diana!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Kombi, der rock ist ja richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana