Mittwoch, 19. September 2012

MMM # 16


Heute in meinem neuen Onion 2022 Knotenkleid:


Das gekräuselte und abgeteilte Rückenteil ist das Einzige, was mir an dem Schnitt nicht gefällt. Also hab ich das Rückenteil ganz spontan als ein Schnittteil ausgeschnitten und ich finde von hinten sieht es gut aus. Das ganz kritische Auge, so wie meins ;) sieht aber, dass die Kräuselungen unter der Brust dadurch sehr zur Seite gezogen werden.


Weil der Stoff ein Schnäppchen war und das Kleid eine "Zubereitungszeit" von 2 Stunden hat, stört mich das überhaupt nicht :).

Und nun reihe ich mich mal bei den anderen MMM-Mädels mit ein.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Kleid. Und ein toller Stoff. Sieht gut aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. FESCH diana! und sei bloß nicht zu kritisch, sieht toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    aber wirklich nur das gaaaaanz kritische Auge...

    Das Kleid sieht wunderbar aus, eine super Stoffwahl (wie eigentlich immer).

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid. Der Stoff ist echt richtig cool!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig schick aus! Der Stoff ist ja perfekt für diesen Schnitt - cool!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. ein absolut toller stoff. ein tolles kleid.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Stoff!
    Das Kleid ist klasse!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total klasse aus! grade der Jersey ist total schön, den du ausgesucht hast.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana....schön wieder von dir zu lesen.....und was ich sehe ist mal wieder super schön....auch ich himmle das tolle Stöffchen an....aber nicht nur das...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist ja wunderschön. Der Stoff passt super.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Auch mir gefällt das Kleid sehr gut und der Stoff sieht toll aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ah, jetzt ja...hach ich mußte aber wirklich genau hingucken :-)
    Ein sehr schönes Kleid aber!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    ich finde ja immer wieder, sie stehen dir einfach super, diese Knotenkleider - dieses macht da keine Ausnahme! Der Stoff ist toll!
    Allerliebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Kleid und ich wäre da jetzt auch nicht so kritisch. Das Knotenkleid passt, glaube ich, ohne Änderungen nie so 100%ig. Den die meisten machen ja irgendwo ihre Änderungen um die Passform zu optimieren.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein tolles Kleid und "SO"genau schaust auch nur du drauf...ICH hätts jetzt nicht gesehn*zwinker*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus! und der Stoff gefällt mir.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist ja ein Traum! Das Kleid ist sehr schön geworden, steht Dir gut!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    der Stoff ist ja toll! Wo gibt es den denn zu kaufen?
    Liebe Grüsse
    CaroLotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr im November hab ich ihn hier gekauft: http://www.stoffkontor.eu/
      LG Diana

      Löschen
  19. Hübsches Kleid. Der Stoff passt echt Super dazu. Finde das rückenteil gut so wie düs genäht hast. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  20. I love your dress! Small wrinkles under chest are a "lesser evil" with the grandeur of a dress you can use completely comfortable with your style. Love your job!

    AntwortenLöschen
  21. wirklich wunderschönes kleid!!! gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  22. looking so preety , great outfit. nice blog .
    Parfum pas cher

    AntwortenLöschen
  23. Hübsches Kleid und wundervoller Stoff!! Das Muster ist ja echt ... der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  24. Du hast Dir ein richtig tolles Kleid genaeht... auch das Top darunter gefaellt mir super
    Lg
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  25. wunderschönes Kleid und der Stoff gefällt mir auch

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana