Dienstag, 30. Oktober 2012

Danke...


...für eure Glückwünsche :).


Nun dürfen hier nach und nach auch einige Kuschelfreunde einziehen.
Ganz klar musste es der süße Esel sein, den ich bei Jenny entdeckt habe.
Das Schnittmuster findet ihr in dem Buch "Meine Kuschelfreunde". 
Auch Kissen lassen sich prima mit den Schnittvorlagen applizieren.
Nun muss ich Eselchen nur ein wenig neutraler nähe, da es ja ein Ü-Ei wird,
 oder ich nähe einfach immer eine Mädchen- und eine Jungenversion ;).

Liebe Grüße Diana




Kommentare:

  1. Sind die süüüß geworden! Und die Idee mit dem Kissen ist großartig, das wird gleich im übervollen Kopf gespeichert ;O)
    Alles Liebe für Dich und Dein Ü-Ei!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das ist bestimmt toll, wenn man sich da jetzt auch näherisch austoben kann!! Die Eselchen sind einfach nur putzig!! Wirklich toll! Das Buch schau ich mir gleich mal genauer an...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Solche süßen Eselchen! Total herzig!
    Aus den "Kuschelfreunden" hab ich auch schon mal was appliziert. :-)
    Ich freu mich schon jetzt drauf, was du uns noch alles Süßes zeigen wirst ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja zuckersüß!
    Ganz toll!
    Und ihr lasst Euch überraschen?!? Spannend!

    Eine gute Zeit wünsche ich Dir fur Dir Kugel!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Eselchen und das Kissen sind ja echt super schön geworden. Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und bin mal gespannt was Du noch so alles für den Bauchbewohner zaubern wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. da hab ich ja anscheinend was verpasst...

    herzlichen Glückwunsch, liebe Diana!! das sind echt total schöne Neuigkeiten:)

    die Eselchen sehen total knuffig aus!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Schwagerschaft!!
    Die Eselchen sin zucker suess und ich freu mich schon auf mehr
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch wie schön. Gerade gelesen.
    Auch von uns alles alles liebe zum kleinen Bauchbewohner und eine tolle Kugelzeit

    LG Sady

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich schön geworden und so farbenfroh. Irgendwo habe ich das Schnittmuster auch rumliegen. Muss ich auch noch mal ran.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. waaah sind die toll...wie süß...ich bin ganz hin und weg... <3

    liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  11. theo möchte immer noch so eine erika, er hat sich sogar meinen erika-fehlversuch geschnappt und fragte,ob das seiner ist... :-(

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana