Montag, 22. Oktober 2012

Ein wunderschönes Wochenende ist zu Ende...

Das herrliche Kaiserwetter passte perfekt zu einer Traumhochzeit, die wir am Samstag gefeiert haben.

Leoni hat ein Muriel-Kleid getragen aus flaschengrünem Cord -
ich hab´s nicht so mit rauschenden, wallenden Festkleidern :) - dieses kann sie öfter tragen 
und es muss nicht bis zur nächsten Hochzeit im Schrank hängen.


Inspiriert durch diesen Blog habe ich Flora Fox mit vielen Zierstichen appliziert.


Für Emil gab es ein schlichtes Bjarne-Hemd aus leinenähnlichen Westfalenstoff.



Schön war´s und leider viel zu schnell vorbei.
Euch einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da hatte das Brautpaar 2 richtig schicke Gäste!
    Das Kleid ist richtig schön! Tolle Farbe tolle Nähte und tolles Stickmotiv!
    Das Hemd sieht auch super aus!besonders die knopfleiste!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    schön von Dir zu lesen!
    Das Kleid ist wunderschön geworden, mit gefällt die Farbe besonders gut! Und auch das Hemd ist super geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...das kleid gefällt mir besonders gut....aus dem gleichen cordstoff hab ich mir am samstag einen rock genäht...smile...toller farbton :-)

    viele liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Lauter Lieblingsfarben ... Die Muriel gefällt mir besonders gut - und die Idee, sich zur Hochzeit nicht so zu "verkleiden". ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    die beiden Teile sehen sehr schick aus. Das Kleid finde ich am schänsten und mit der Appli noch mal so richtig aufgepeppt!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz tolle Teile die du genäht hast! Sehr schön find ich das Kleid mit der Sticki!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Beides total schöne Teile, grade, weil sie öfters getragen werden können :-)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist genau meins, petrol mit lila und dann noch der fuchs, super!
    und dein sohn sieht auch toll aus in seinem hemd.. wirkt so lässig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist genau mein Geschmack für die Mena-Tochter. Oh, und ihrer glücklicherweise auch :) Das werde ich mir merken, sehr schön !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich sehe, wie toll deine Kids angezogen waren, frage ich mich ja, WIE TOLL HAT DENN DIE MAMA ERST AUSGESEHEN??!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. das sind mal wieder soooo schöne fotos. ich sende dir herzliche gruesse. übrigens: der joshua kann schon laufen :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana