Montag, 17. Dezember 2012

Hui...in einer Woche ist schon Weihnachten...

...und es ist schon über einen Monat her, dass ich gebloggt habe!!!
Böse, böse ;)...doch heute habe ich ein bißchen fotografiert, denn genau daran liegt es.
Genäht habe ich viel,... vieles, was es nicht mal vor die Linse geschafft hat.
Aber die letzten Tage in diesem Jahr werde ich euch noch einige neue Bilder zeigen.
Den Anfang macht diese Wickel-Tunika aus Jersey, da kann der Bauch in den nächsten 16 Wochen noch ordentlich rein wachsen.
Der Schnitt ist aus der "My Image" - Winter 2010/2011, 
Modell M1005 Tunic, gekauft auf dem letzten Stoffmarkt, der Jersey ebenfalls: 


Die Ärmel hätten ein wenig schmaler sein können, aber das stört mich nicht wirklich
 und ehrlich gesagt, war ich dann doch ein wenig faul, diesen Zustand zu ändern. 

Unser Ü-Ei hat sich übrigens geoutet, Jungs präsentieren sich doch einfach zu gern ;)!


...und ich hab schon die ersten Minihosen genäht und ganz viel Stoff für Mini-Boys bestellt
...hat doch auch sein Gutes, wenn man es doch weiß!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Diana

Kommentare:

  1. aaah so ein wundervolles baucherl ♥ aha und schon ein outing :) bei meiner schulkollegin wars auch ein bub 2x ganz eindeutig, bis sie dann in der 22. woche beim organscreening war.. seitdem ists ein mädchen *gggg*
    lass es dir gut gehen, dein kleid sieht toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und das Ultraschallbild ist toll :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist klasse und dein Bub ist bereits sehr fotogen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll!!! So ein Bäuchlein ist sooo schön!! :o))
    liebe grüße, lass es Dir gut gehen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    ich habe Dich auch schon vermisst, aber wenn DAS kein schöner Grund für Blogabwesenheit ist, weiß ich es auch nicht.
    Alles Gute für Euch!

    LG Gaby

    P.S. Und die Wickeltunika gefällt mir übrigens auch sehr gut, schöner Stoff! Jetzt kannst Du ja auch für die selbst so eine schöne Wickeltasche nähen!

    AntwortenLöschen
  6. die tunika sieht toll aus und der kleine macht sich auch schon vom äußeren sichtbar :) ich freu mich so für dich und deine familie :))))

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es im Moment genau so, hatten vor einer Woche unser Outing.
    Jetzt heißt es nach schönen Jungsstoffen ausschau halten.

    LG von der Caosfamilie

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht die Tunika aus! Auf unser Outing müssen wir wohl noch bis ins neue Jahr warten... :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schön!!! Das Kleid sieht super aus und der Bauch und Bub auch!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,

    eine schicke Tunika hast Du da gezaubert. Und ich bin sicher, das "Bäuchlein" passt da noch eine Weile rein :-)
    Und schön...ein Bube! Na da wünsche ich Dir ganz viel Freude und Spaß beim Nähen!

    Eine schöne Weihnachtszeit!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooooooooooooooh wie schön!!!!!!!!! *breit grins*... und was für ein tolles Ultraschallbild... herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Und was für ein bildschöner Bauch... okay, die Tunika ist auch sehr, sehr schön, aber ich muss zugeben, alles andere lenkt mich davon doch SEHR ab *lächel*!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana