Freitag, 21. Dezember 2012

John -endlich geschafft

...und gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten, damit der Herr des Hauses nicht leer ausgeht :).


Die Passform konnte ich schlecht testen, aber ich könnt mir vorstellen, noch einige John´s zu nähen.
 Die Anleitung ist einfach zu verstehen und schnell und leicht nachzuarbeiten.

Also falls ihr noch ein Geschenk braucht, euch aber nicht mehr ins Getümmel stürzen wollt,
 schaut mal  bei MoNiKate vorbei, da gibts das E-Book für diese Pants.

Und nun möchte ich allen, die hier vorbeikommen,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Macht´s gut und seid lieb gegrüßt
Diana

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden!!!!
    Dir und Deinen Lieben auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle U-Hosen. ich hab den Schnitt auch schon. Nur leider gibt´s nirgends Zeit zu kaufen.
    LG Silvi
    PS: Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    die Johns sind toll geworden! Hab auch schon überlegt, ob ich sie mal für meinen Freund nähe, aber bei ihm müssen alle Unterhosen schwarz sein!! Und da kauf ich sie dann lieber, schwarz ist ja langweilig!
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt gut aus!
    Auch dir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Farben ist ja richtig was los in der Hose *kicher*
    Schön geworden.

    Frohen Weihnachten wünsch ich dir.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana