Dienstag, 18. Dezember 2012

Minihosen


Gestern hab ich ja schon geschrieben, dass ich die ersten Minihosen für den Nachwuchs genäht habe.
Diese hier ist in Gr.62, das passende Oberteil lag auch schon unter der Nadel, 
aber der amerikanische Ausschnitt ist mir irgendwie misslungen. 
Nach dem auseinander schneiden wäre geradeso eine Gr.56 raus gekommen, 
wenn ich denn das Vorderteil nicht auf links angenäht hätte...arghhh!
Egal, Stoff ist bestellt!


Auch die 2. Hose ist nach dem gleichen Schnitt (Haremshose aus der Ottobre) genäht,
 nur in Gr.56 und aus kuschligem Nicki.


...und Nummer 3 ist ist die Kuschelhose in Gr. 56 aus der Zwergenverpackung Vol.2 in einfacher Stofflage,
denn der April wird wohl nicht mehr so frostig sein.


Nun warte ich auf die Stofflieferung, damit ich im Januar noch einen ordentlichen Schwung nähen kann.
Danke für euren lieben Kommentare gestern und ganz viele Grüße an euch
Diana

Kommentare:

  1. Wirklich süüüß :)
    Darin wird sich das Baby bestimmt wohl fühlen!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja allerliebst :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Wahhh die sind so winzig! Tatal schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eine Hose schöner als die andere...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön, deine Minihosen!!!! Hach, wenn die erst gefüllt sind...
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Hosen sind echt süß geworden! Da bekomm ich glatt Lust die Zwergenverpackung doch noch mal rauszukramen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  7. hach die sind ja süüüß :D
    ich möchte meiner freundin, die bald nachwuchs bekommt auch gerne eine nähen und wenn ich deine so sehe steigt meine lust dafür noch viel mehr :)

    allerliebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sowas von zuckersüß...da könnte man glatt nochmal in ersuchung kommen ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Ach sooo süß! Aber beneiden tu ich dich jetzt nicht - ich bin so froh, dass Magdalena die ersten 3 Monate geschafft hat (und wir mit ihr). Endlich hat sich alles ein bisschen eingespielt und die Tränen werden weniger ;-)
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja total niedlich die Hosen!

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana