Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS - Alles drin

Heute war mir mal wieder nach einer Tasche.
Also flink das feine frühlingsfrische laminierte Stöffchen von Riley Blake geschnappt und eine AllesDrin genäht.
Die Farben auf dem 1. Foto kommen der Originalfarbe sehr nah.


Die Tragefotos im Januargrau eher nicht.


Die Allesdrin ist die kleine Version, der Träger kann mit den KamSnaps verstellt werden


Die Murmel wächst fleißig :).

Übrigens mit meinem ersten Post in diesem Jahr mach ich zum 1. Mal bei dieser tollen Aktion mit:

...und geh gleich mal gucken, was so rund rund ums Weib entstanden ist.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. glückwunsch zu der tollen tasche - sieht klasse aus - und natürlich auch zum bauchzwerg !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. die tasche sieht super schön aus und dein bauch wächst auch zunehmens :)
    ich freu mich für dich!
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und süßer Bauch! Der ist ja im Vergleich zur SSW winzig ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen. RUMS. *gg* Eine tolle Tasche hast Du da genäht! Und wie schön der Gurt am Kugelbäuchlein liegt. Hachmach...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Tasche! Der Stoff ist toll!
    Und die Kugel sieht schon recht fein aus. :-)
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    die Tasche sieht super aus - schon richtig frühlingsfrisch! :)
    Wünsch dir noch einen tolles neues Jahr 2013!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. WIE SCHÖN, dich bei RUMS! zu treffen und EUCH ZU SEHEN!!! Wunderbar sieht der Babybauch aus!!!
    Und deine Tasche ist spitze geworden! Was für schöne Stöffchen... toll verarbeitet... eine wirklich tolle Tasche!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was für eine wunderschöne Tasche!
    So tolle Stoffe!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, nach so einer wäre mir auch :) und dein bäuchlein rundet sich ja immer schöner ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. sehr chic, liebe diana!
    ich wünsch noch ein gutes neues :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Eine Frühlingstasche für das Frühlingskind (oder?). Sieht beides wunderschön aus ;o).

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Die ist toll, suche auch solchen laminierten Stoff, naja mal schauen wo man so was lose findet.
    Dein babybauch ist aber ganzbtoll.
    Vg nadine

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden! Ein so schöner farbtupfer in der momentanen so trüben Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Diana.....ich hab sooooooo ein schlechtes Gewissen.....bin jetzt erst mal ganz nach unten ....denn das ihr noch son süßen Jungen bekommt hab ich überhaupt nicht mitbekommen.....urgs.
    Ich freu mich für euch....kein Gesülze......nö.....echt.....kommt von Herzen....und ein bisschen neidisch bin ich auch....grins.
    Deine kleine sooooooo feine Kugel steht dir ausgezeichnet....ich hoffe es geht euch gut ?!
    Öhm...gut finde ich natürlich auch deine Tasche !
    Echt Diana....bin baff !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Die Tasche macht einfach Lust auf mehr!
    Tolle Farbe!
    Und die Idee mit den Kam Snaps ist Gold wert....gleich merken!
    Brüte schön weiter!LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. super schöne tasche! :)
    ich glaub nächstes mal muss ich bei diesem RUMS auch mal mitmachen...man list ja heute nichts anderes in der lieben blogwelt ;)
    ganz liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist ja ein Traum.
    Gefällt mir Super an der Tasche.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Och wie schön!!!! Die Tasche natürlich auch ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Frühlingstasche!
    Ich hoffe Dir und Deiner Murmel geht es gut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Diana,

    eine schöne Tasche und so groß. Sie scheint wirklich individuell einsetzbar!
    Na und das Bäuchlein....hach da komm ich ins Schwärmen! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Tasche und ganz tolle Farben.
    Und eine wunderschöne Kugel :-))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. tolle Tasche, ich glaub ich brauch auch mal ne neue ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  24. ui bauch und tasche sind soo schön!!
    ich wusste gar nicht dass es laminierte riley blake stoffe gibt... muss ich mich mal umschauen!

    AntwortenLöschen
  25. Beide schön - Bauch und Tasche. Schönes Muster für die Alles Drin. Gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Oha, wenn ich deine kleine süße Murmel sehe... Dagegen seh ich ja schon aus wie im Endspurt... Dabei dürfte ich sogar etwas später dran sein als du (obwohl der kleine Mann laut letzter Messung auch schon 11 Tage voraus ist, was die Maße angeht). Und die Tasche ist auch sehr schön! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana