Montag, 21. Januar 2013

Spielzeugverstecker und Krabbeldecke mit Waldbewohnern

Mit den püRehs und vielen anderen Waldbewohnern kann "Rudi" sich demnächst auf dieser Krabbeldecke tummeln.


Irgendwann wird er dann seine Arme ausstrecken und den (bis jetzt noch ungefüllten) Spielzeugverstecker zu Fall bringen :).


Für die Decke habe ich das dickste Volumenvlies im Stoffladen gekauft 
und mich am nächsten Tag an der Maschine so richtig gequält.
 Es ließ sich kaum vorwärts bewegen und ich kam richtig ins schwitzen.
Hinterher hab ich mich darüber geärgert, wie verzogen das Ganze nun aussieht.
Aber "Rudi" wird das kaum stören und ich werde eben nie wieder dieses Vlies kaufen!


Stoffe allesamt vom Stoffmarkt
Stickdatei püReh
E-Book Spielzeugverstecker

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Ist das aber eine wunderschöne Decke! Sieht sooo kuschelig und gemütlich aus ... und süß! Und das dicke Volumenvlies hat sich ausgezahlt - wenn ich da an den ultradünnen Babyquilt denke, den ich letzte Woche fertig genäht habe ... längst nicht so weich und flauschig. Der Spielzeugverstecker passt toll dazu!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Aber dafür sieht sie nun auch super kuschelig aus! So richtig schön flauschig dick! Ärgerlich das es so verzogen aussieht, aber "Rudi" wird es, wie du schon sagst, nicht stören! Der Spielzeugverstecker is ebenso klasse... wunderschön!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Boah
    mensch bist Du fleissig und dann noch so toll!!!
    Klasse
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön kuschlig:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! ich hab mich auch schon so gequält mit dem Volumenvlies bei einer Babydecke und seitdem niee wieder eine genäht.

    GLG von mir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Und mir ging sofort der Gedanke durch den Kopf: Boah, wie herrlich dick wattiert die Decke ist!!! Also sie ist wunderschööööööön - was du auch wieder für tolle Stoffe und Farben kombiniert hast - genial!!! Und der Spielzeugverstecker dazu... hach... es wird *grins*!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sooo lieb!!!
    Ganz ganz toll genäht,einfach Zucker!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Maaaahhhh ist das schöööön geworden, beides!!! einen Tag Ärger, dafür aber gaaaaanz viele Tage kuscheln auf der Decke!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Sieht die Decke toll aus - und sooo kuschelig! Die Motive sind einfach Zucker!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wunderschöne Stoffe hast du dafür ausgesucht! Super hübsch!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Diana,
    euer Rudi ist echt ein Glückspilz - noch gar nicht da und schon so schöne Dinge besitzen ;-)
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Monate - bis bald!
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. wow ist die toll geworden....und die stoffe sind wirklich herrlich gefällt mir sehr gut :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  13. Einmalig schön! Die Farben und Stoffe ist super toll passend ausgewählt. Und 'Rudi' wird demnächst richtig viel zu gucken haben.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,

    die Decke ist doch wirklich hübschgeworden! Ich kenn das auch mit dickem Vlies unter der NähMa...da treten Schweißperlen auf die Stirn :-)
    Aber ich glaube, Euren "Rudi" stlrt das nicht, denn --- Mama hat ja die Decke extra gemacht!
    Deine Stoffkombi find ich sehr schön! Spielzeugverstecker und Decke...einfach niedlich und einzigartig!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist so toll geworden, stoffkombi, farben und zusammensetzung ist toll! und die paar falten stören nicht wirklich, denn so ist die decke wenigstens schön dick gepolstert.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Diana, das ist ja wunderschön geworden! Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt.... mmmmh... wohl die Kombi von beidem ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana