Freitag, 25. Januar 2013

Zwergenverpackung #1


Fleißig war ich diese Woche, 
jeden Tag habe ich eine Kombi für unseren "Rudi" genäht.
Diese hier ist das Schnittmuster Zwergenverpackung 1+2 in Größe 62/68
 und das Knotenmützen - Ebook. 


Die Räuberhose ist momentan mein absoluter Liebling.
Sie sieht so aufwendig aus, ist aber in einer Stunde genäht.



Diese Doppel-Größe wird wohl von Mai bis September passen und da wir in den letzten Jahren nicht den schönsten Sommer hatten, habe ich auch noch nicht so viele kurze Sachen genäht. Wenn´s ganz heiß wird, reicht eh ein Body.


Die anderen Kombis zeige ich in der nächsten Woche.
Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    eine wunderschöne Kombi hast du da genäht! Ich kann mich nur wiederholen: Rudi kann sich so glücklich schätzen ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Euer Rudi braucht einen GROSSEN Kleiderschrank....grins !
    Sooooo süß !
    Pass auf euch auf....ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ohhh sieht das hübsch aus! als 3fache Mädlsmama hat man mit Jungsklamotten kaum, oder wohl eher gar keine Berührungspunkte ... Aber hätt ich ein Babybübchen ... würd ich ihn sofort in diese süsse Outfit stecken! Ganz ganz süss!

    Die Farb- und Stoffkombi allerliebst!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Kombi, da bekommt man glatt selber noch mal Lust auf sowas Kleines.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja super niedlich! ich freu mich so für dich, die schwangerschaft und vorbereitungen sind soooo spannend :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das putzig! Diese kleinen Teile sehen immer sooo knuffig süß aus! Und die Räuberhose ist echt so schnell genäht? Die sieht wirklich aufwändig aus! Vielleicht sollte ich den Schnitt auch noch für meine Nichte abzeichnen und probieren, hmmmm.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. zuuuuuuuckersüß ♥ ma da bekomm ich echt glatt noch lust... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine Traumkombi, soooo süss. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmelze mal wieder dahin, liebe Diana!!! Sooooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo süß aus... <3 Ich glaub ich muss für meine Maus auch noch eine Räuberhöse nähen... wenn du sagst das es groß ausfällt, dann dürfte meine Schnecke da noch reinpassen! ;)
    GGLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Jöööö ist das allerliebst!!!!!
    Ich hoffe also schon dass Du noch was mit kurzen Ärmeln brauchst:-)!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. so schnell nähst du eine räuberhose???
    ich brauch da stunden für :-D
    die kombi gefällt mir sehr gut. bin gespannt wie dein zwerg drin aussieht!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja so süß aus!
    man merkt schon die vorfreude auf "rudi" steigt langsam :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Kombi, so süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana