Mittwoch, 30. Januar 2013

Zwergenverpackung #2 1/2

Luftige Jerseyhöschen und Zwergenverpackungs-Shirts mit kurzem Arm -
das sind 2 weitere Kombis für den Nachwuchs in Größe 62/68.

( Ich muss die Größen immer hier rein schreiben :), habe nämlich nichts mit Größen versehen....und da ja bekanntlich nach der Schwangerschaftsdemenz die Stilldemenz einsetzt, kann ich immer schnell im Blog luschern, falls ich das nicht auch vergesse :D .)


mmmhh...schokoblau
Das Streifenshirt passt zur Kuschelhose (Zwergenverpackung Vol.2)...


...oder auch (falls mal was in die Bux geht) zur Haremshose (Ottobre) -
ja die hatte ich euch schon gezeigt.


2 Kombis hab ich noch zum zeigen,
also bis (über)morgen?

Liebe Grüße
Diana



Kommentare:

  1. Ach ja, die liebe Demenz :D
    Sehr süß, die neuen Klamöttchen! Tolle Farbwahl!

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... ach, da bekommt ma glatt Lust auf nen kleinen Jungen! ;)
    GGLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. So knuffig, da mag ich gleich auch nochmal ein Baby benähen, hach, schön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. So absolut *schnusig* :)
    Hoffe es geht Dir gut!
    Ich darf-kann auch bald wieder Babykleider nähen...juhuiii
    Neinnein...nicht für uns...meine Patentochter wird Mami.
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Absolut tolle Kombis hast Du da gezaubert !! So süüüßßßß :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombis sind ja süß!!! Ich spickel immer mal wieder in deinen wunderschönen Blog rein. Die Sachen sind immer zum neidisch werden hübsch! Ich habe auch gestern die Haremshose in 68 aus der Ottobre genäht, mein erstes Kinderkleidungstück ;-). Meiner kleinen Maus (12Wochen) passt sie und die Dame kann noch ordentlich hineinwachsen. Nur das obere Bündchen ist etwas eng, obwohl sie sehr schlank ist und ich es breiter als im Schnittmuster gewählt habe... Dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft! Liebe Grüße Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cathrin,
      Danke :) für deine Worte, es freut mich, dass es dir hier gefällt.
      Ich hab für das Bündchen bei beiden Haremshosen jetzt nur normalen Jersey genommen, ich hoffe das reicht, Bündchenstoff lässt sich ja noch viel besser dehnen. Falls es nun doch bei einigen genähten Hosen zu eng oder zu weit wird, werde ich es einfach ersetzen, das dauert ja glücklicherweise nicht so lange :).
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  7. ZUCKERSÜß!!!!!!!!!!!! :)
    danke für deine lieben Wünsche zu meinem "glückskeks" :)
    ich hoffe, dass bei euch auch alles gesund und munter ist und sende dir die liebsten gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich merke schon, es wird langsam ernst!!!!! Die Sachen sind aber auch zuuuu süß - richtig schick, tolle Farben... und die Buxenschnitte, HERRLICH!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo süß.....hach !!!
    Sag mal.....du gibst aber Gas.....bin mal gespannt wenn du zum Ende deiner Schwangerschaft dem absolutem Nestbautrieb verfällst....was du uns dann erst alles zeigst....grins !
    Ach.....meine liebe Diana.....du ( ihr ) seid bei mir immer sowas von willkommen......ABER......wir Beide in dem Sessel finden keinen Platz....ja das Ding ist riesig......aber mein Pöppes leider auch....lach.
    Drück dich.....du Schöne......Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, soooo schöne Sachen!

    Ich mag auch endlich loslegen, aber das neue Maschinchen wird wohl erst nächste Woche irgendwann eintrudeln. :o(

    Bin schon sooo gespannt aufs ausprobieren, aber so schwer sollte das ja eigentlich nicht sein. Wenn ich es nur halb so gut schaffe wie es bei dir aussieht, reicht mir das schon. Diverse Anleitungen/Schnittmuster liegen schon hier sowie einiges an Stöffchen.

    Bald also wird Sohnemann (jetzt gerade 2 geworden) und sein baldiges Brüderchen kräftig benäht! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wirklich zu schnuckelig :DDDD Da würd ich am liebsten auch gleich mit dem Nachnähen anfangen. Leider ist Junior schon etwas zu groß, aber vielleicht irgendwann bei Nr.2 ;) Dein Kleiner wird sich bestimmt sowas von wohlfühlen in den schönen Sachen!!!! Darf ich fragen, wo Du den Schnitt von der Räuberhose vom letzten Post her hattest? Die ist nämlich auch sowas von gelungen!!! Ganz toll :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend...Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Soooo herzig :O)

    Hach *in Erinnerung schwelge* so niedlich die Sachen für die Mini Mäuse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hach soooo lieb!! einfach süß!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Diana,
    da hast du wieder tolle Kombis gezaubert - die "schokoblaue" gefällt mir am Besten! Sooo schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Äh... was ist hier eigentlich los????? Wieso hab ich so viel nicht mitbekommen? Irgendwie ist meine Leseliste nie aktuell..... *Kopfkratz*
    Egal, Du warst auf jeden Fall sehr fleißig und ich hoffe, wir bekommen dann bei Gelegenheit Deine Werke auch mal mit Inhalt zu sehen?????
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana