Donnerstag, 21. Februar 2013

ein Kuschelkissen und ich plaaatze

Ein frühlingsfrisches Kissen mit der süßen Prinzessin Sausewind von Tinimi für ein kleines Mädchen hab ich in 2 Tagen genäht!!!
Ich sag euch, nach 2 Wochen Ferien, wovon ich eine Woche krank die Couch gehütet hab,  
pass ich nicht mehr so recht an die Nähmaschine :).
Ich hab das Gefühl, der Bauch platzt bald, dabei hab ich noch 7, na eher wohl 8 Wochen vor mir.
Also wird hier ein Gang zurückgeschaltet, aber die Wickeltasche schaff ich noch!!!
(Wenn der Stoff dafür hier irgendwann eintrudelt.)




Schwangerschaft ist ja keine Krankheit, aber irgendwie fühl ich mich ganz schön eingeschränkt und manchmal wie ne alte Frau.

Gestern Abend musste ich dann lachen, als ich erst ins Zimmer von Emil bin, um ihm Gute Nacht zu sagen.
 Er kuschelt ja gern mit hundert Kissen und zwei lagen noch auf dem Boden.
" Du Mama, falls du dich noch bücken kannst, kannst du mir die Kissen hoch geben?"
Klar doch! Ist zwar nicht gerade das, was jetzt noch Spaß macht :), aber egal.
Danach ins Bad, wo Leoni gerade fertig ist mit Zähne putzen.
"Du Mama, falls du noch stehen kannst, magst mir die Fingernägel schneiden, 
brauchst auch nur die linke Hand, die andere kann ich alleine."

Also spätestens da wusste ich, dass ich zuviel jammere!!!
:)

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. :) lieb die kinder :)
    und so schön das kissen! ui und krank sein in der schwangerschaft ist echt super elend...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiihhh
    wie schön!!!
    > es ist toll, wenn man solche Kinder hat!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. das kissen ist soooo schön und naja... jammern darf man mal grade in der schwangerschaft steckt man vieles nicht so mal eben weg.
    liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  4. DAs kissen ist süß geworden.
    Die lieben kleinen, wissen halt immer wie man charmant auf etwas hinweist *kicher*

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. süss dein kissen. die kleinen, immer so rücksichtsvoll. grins. und was soll ich sagen, ich kann dich verstehen, ich platze auch bald. noch 2 wochen bis zum termin und es soll endlich loooooosgehen. wünsch dir schnelle besserung.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kinder hast du! :-) So verständnisvoll, das finde ich richtig nett.
    Hübsch ist das Kissen geworden!
    Und die letzten acht Wochen werden bestimmt auch irgendwie vorbeigehen ... hoffentlich schnell!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Du darfst jammern, nur los!!!!!
    Und das sind doch so Momente, wo man die Kinder dringend knuddeln muss, oder???
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ...hihihi...
    ich finde auch dass Du jammern darfst...
    dass Kissen sieht toll aus!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Kissen
    grüße mademoisellhaep.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana