Montag, 4. Februar 2013

heute mal nichts für´s Baby

...nein, heute zeige ich euch meinen neuen selbst gestrickten Loop-Schal mit Bömmelchen.
Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, nun hat sie über Nacht auch noch das Stricken gelernt ;). 
Meine Mama hat fleißig mit den Nadeln geklappert :) und Leoni hat das Bömmelchen gemacht.
 Nur die Kuschelwolle hab ich mir selbst ausgesucht.
Also absolut ein Gemeinschaftsprojekt ;).



Ansonsten ist der Start in die neue Woche / in die Ferien ja nicht so prickelnd.
Das Wetter bescheiden schön, das mag mein Kreislauf heute irgendwie gar nicht.
...kann ja nur besser werden

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. schöööön! ich lasse auch bei mama häkeln und stricken :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kuschelig aus! Ganz tolle Farbe :D und die Bommel ist der Clou ;)
    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Süße, dein neuer Schal ist klasse! Da würd ich mich jetzt auch gerne rein kuscheln!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja echt toll und kuschelig aus. Super Gemeinschaftsprojekt. hoffentlich geht es Deinem Kreislauf bald wieder besser.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die wolle gefällt mir auch total gut :)
    Also falls du den irgendwann nimmer magst... hihi...
    Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. den schal find ich super und der babybauch steht dir auch sehr sehr sehr gut :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Drei-Generationen-Schal...

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Deine ganzen Babysachen übrigens auch...genieße die schöne Kugel Zeit! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hach, der Loop ist wunderschön! Gefällt mir sehr!
    Und Gemeinschaftsprojekt, bei dem du selbst nur die Wolle aussuchen musst - das klingt fein!
    Besseres Kreislauf-Wetter wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Loop!
    Aber wie jetzt - nix fürs Baby heute???????? Schade :(
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana