Montag, 25. Februar 2013

Zwei Wale

...sind gestrandet.
Der eine bin ich, den anderen hat Leoni ganz alleine für "Rudi" genäht.


Willi Wal ist aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde" und ein einfaches Nähprojekt für Kinder.
Das hier ist Nummer 2 - perfekt gelungen, ich hab nur noch beim Bügeln geholfen.



In knapp 7 Wochen hab ich hoffentlich schon ausgekugelt,
bis dahin wollen wir 
(also Leoni und ich, nicht Willi Wal, der hat wohl eher 2 linke Hände Flossen dafür) 
noch ein Mobile basteln/nähen.
Hunderte Ideen gibt´s ja u.a. bei Pinterest,
nur muss man sich endlich mal für eine entscheiden :)!

Euch einen schönen Start in die neue Woche, 
die endlich mit dem März - der Frühlingsmonat - endet.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Ein bisschen Ähnlichkeit ist ja da ;-) bloß dass deine Kugel ja auch wieder weg geht...!
    Toll, wenn sich die große Schwester sooo auf die "Konkurenz" freut! Euch allen samt Willi alles Gute für die kommende Zeit!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. wuuuiii ist das ein liebes Bild! Gefällt mir Supergut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    bei dieser wunderschönen Babykugel tritt der Wal ja gnadenlos ins Hintertreffen! ;-)Ein ganz hübscher Babybauch...Willi Wal natürlich auch!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübscher Babybauch ;-). Ich war ja sehr gerne schwanger, seufz.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ....

    dein Bauch ist wunderschön .... und die Sachen die du nähst auch =)
    Ich versuche mich auch bald an die Räuberhose und co.

    LG *Chrizi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. na also nach wal siehst du nicht aus, wunderschöner bauch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunder wunderschöner Bauch!
    Der Wal ist auch toll geworden, also der genähte ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. schmunzel....zwei wale...also bitte, das ist ein wal und ein wunderschöner Bauch mit baby drin.
    Die letzten Wochen sind immer übel, halte durch. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. ach heyyyyyyyyyyyy bist du aber rund geworden :)
    7 wochen nur noch, die zeit vergeht wie im fluge, wahhnnnssiiinnnn. und der kleine joshua ist schon fast 1 1/2 jahre und hat den elefanten von dir im bettchen liegen .

    liebe gruesse und alles alles gute!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bauch ist so schön und ein Kompliment an Deine Tochter. Der Wal ist ja so süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. so ein schöner babybauch!!
    der wal ist ja auch echt süß, ein kuscheltier möchte ich bald auch noch nähen!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Babybauch!!!!!!!
    Offenbar geht es Dir gut, das freut mich!
    Der Kauf des Buches hat sich offenbar gelohnt ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schöner Bauch und ein super süsser Wal. Deine Kugel ist auch noch gar nicht so gross. Ein bissl Zeit hast ja noch. Hihi.

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja einen schönen Bauch! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt! Der wal ist auch sehr hübsch geworden!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana