Freitag, 1. Februar 2013

Zwergenverpackung # 4 und 5

...und nun die vorerst letzten 2 Kombis...wieder 2 Räuberhosen
 (ich hatte ja schon erwähnt, dass das mein momentan absoluter Lieblingsschnitt ist ?)
 und 2 apfelige Shirts mit amerikanischem Ausschnitt...



Zu bunt? Nö, ich mag Farben und tob mich da gerne aus. 
Es kommt noch früh genug die Zeit, wo alles nur noch schwarz, grau,...sein darf :).


alle Schnitte: Zwergenverpackung von Farbenmix
Stoffe: Micha´s Stoffecke


Letzte Woche war ich so fleißig am Nähen, diese Woche bin ich am Schonbezug für die Autobabyschale hängen geblieben,
bis jetzt sieht´s nach einem TfT-Teil aus.
Vielleicht kann mir ja irgendjemand ein E-Book empfehlen???

Euch ein schönes Wochenende
Diana

Kommentare:

  1. Na das sieht doch auch wieder total putzig aus. Und zu bunt ist das sicher absolut nicht. Ich find auch, dass man sich so lange austoben sollte wies geht ;) Danke übrigens, für den Schnitthinweis! Die Räuberhose sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße....Jessi

    AntwortenLöschen
  2. maaaa voll lieb, vor allem die bunte hose hats mir angetan! das wird das bestangezogenste baby ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. und schon wieder solch zucker kombis! Man da kann der kleine Mann sich aber mächtig glücklich schätzen! Und ich kann andrea wirklich nur recht geben!
    GGLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Man wird der süß aussehen! wirklich schöne Shirts und die Hosen find ich toll :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Zu bunt? Quatsch, wer sagt das denn? Genau richtig und zuckersüß!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hach sooo süß! Ich möchte heuer für Magdalena so ein Granny-Sommerkleidchen nähen *freu*! Ist schon schön, Kinder und Nähen, gell???
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sicher nicht zu bunt...genau richtig so!Einfach wieder allerliebst.Beide Kombis,so toll!
    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen wegen einem E-Book.
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann den bunten Stoff in Michas Stoffecke nicht finden! *heul*

    Wunderschön deine Sachen und ich mag es für die kleinen auch schön bunt!

    AntwortenLöschen
  9. Die Räuberhosen sind ja niedlich und so schön bunt. Ich mags auch manchmal bunt, am liebsten beim Sport.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. wieder so schöne sachen die du da genäht hast, ich mag die farben sehr gerne, besonders die erste kombi würde ich dir am liebsten direkt nachnähen :-)

    AntwortenLöschen
  11. wieder sehr Schicke Farbkombinationen !! Das macht voll Lust auf Frühling .... und es schient grad sooo schön die Sonne !! :-)

    LG & Schönes Wochenende noch

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süss die Kombis. Bei uns kommt in Kürze auch noch ein Mini. Ich wollte eigentlich auch noch etwas nähen, aber ich hab soooooo viele Sachen, dass sich das fast nicht lohnt. ;-) Obwohl so was selbstgenähtes ist schon was anderes. Hihi.

    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Menno, wenn ich deine schönen Sachen sehe, bin ich immer so traurig, dass ich meine Jungs damals nicht benäht habe... was hab ich da verpasst... diese Kombis sind wieder soooo toll geworden!!!
    Und lass dich vom Babyschalenbezug bloß nicht ärgern... zeig ihm, wo der Hammer hängt, äh, wer der Cheffe ist, wer sooooo tolle Sachen näht, kriegt doch wohl auch das noch hin.
    Vielleicht hilft dir dieses Tutorial weiter,
    http://lieselottefriedrich.blogspot.de/2012/11/fertig.html
    da geht es zwar um Sitz und nicht um eine Schale, aber vielleicht bringt es dich trotzdem weiter... ich drücke dir die Daumen...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschöne Zwergenverpackungen hast Du genäht! Die Stoffe finde ich herrlich - die Apfelkombi gefällt mir am allerbesten.
    Alles Gute für die nächsten Wochen :-))
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Nähst du die Räuberhosen jetzt für den Sommer eigentlich mit Innenhose oder ohne? Ich bin nämlich noch am überlegen...

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbkominationen sind der hammer?
    Darf ich fragen wo du den Punktestoff her hast? Der hat so eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  17. Nochmal genau hingeschaut und meine frage hat sich schon beantwortet xD

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana