Donnerstag, 28. März 2013

Esel Erika als Spieluhr

Esel Erika ist ja eines meiner Lieblingskuschelfreunde.
Diese Erika ist gefüllt mit einer Spieluhr mit der Melodie "Die fabelhafte Welt der Amelie" von hier
(der Shop ist sehr zu empfehlen - Lieferung innerhalb eines Tages).


Anneliese, wie du siehst kann ich auch andere Farben ;), 
obwohl die grün/türkis Kombi ebenfalls eine meine Favoriten ist, hat orange/blau aber auch was :).


Den Bezug der Babyschale hab ich nun doch nicht komplett erneuert,
 habe auch kein passendes Schnittmuster gefunden
und ganz auseinander schneiden wollte ich ihn nicht, 
da ja nur der untere Streifen (Pfeil) hinüber war (und das war schon Fummelkram genug).


Stoffe: Michas Stoffecke und Dawanda
Stickdatei Augen von hier

Tausend Dank für eure Tipps zu meinem letzten Post.
Ich habe mir nun den Bratschlauch gekauft und werde ihn anständig mit Löchern versehen,
bevor ich ihn ins Schnuffeltuch einnähe.

Und nun wünsche ich euch schöne Osterfeiertage!
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    die Spieluhr ist ja wirklich total schön geworden, gefällt mir super und die Farben (obwohl ich kein Orange-Fan bin) gefallen mir supergut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. also das kind ist ja perfekt ausgestattet ♥ so lieb das eselchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll die Spieluhr!!! Also, den Esel muss ich leider nachmachen....

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja total witzig diese Spieluhr,tolle Idee :)
    Hoffe Dir geht es gut!!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist aber sssooooooooo süß!!!!!!!!!
    ich finde ihn bezaubernd! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sollte ich noch mal auf die Welt kommen, dann bitte als Baby bei DIR!!!!! So wunderschöne Sachen, liebe Diana - ich bin ganz hin und weg!!! Das Orange... SPITZE!!!! Hätte ich nicht gewagt und ist doch GOLDRICHTIG!!!
    Ich denke schon ganz viel an dich... die längste Zeit hat es ja nun gedauert... WAS FÜR EIN KRIMI JEDES MAL!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön und die musik ist ein traum!
    jetzt kann das baby wirklich bald kommen!
    ich wünsche dir schon mal ein frohes osterfest mit deinen lieben, viel spass beim eier suchen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  8. Die Spieluhr ist ja genial! Und dann noch mit dieser tollen Melodie, ich bin begeistert! Hätt ich auch gern!
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht toll aus, aber hast Du den verkleinert? Meiner kommt mir größer vor.
    LG
    KErstin

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich und eine tolle Farbkombi! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich find den Esel klasse!!! Die Farbkombi gefällt mir richtig richtig gut!!! Hätt grad Lust, mir den so nachzunähen...wobei hier leider keiner mehr ne Spieluhr braucht ;) Aber es muß ja nicht immer alls Sinn machen ;)

    Liebe Grüße und frohe Ostern..Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade über deine Seite gestolpert und hab mich gleich als neue Leserin eingetragen! Superschöne Sachen, die du machst!

    Begeisterte Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. hallo diana,

    erst einmal meine herzlichsten glückwünsche zum Nachwuchs.
    deine babysachen sind echt süß und am meisten hat es mir dieser esel angetan. da wir im august auch nachwuchs erwarten, würde ich gerne auch so einen süßen esel nähen, aber leider klappt das mit dem link zu den augen nicht. :-(
    könntest du mir die seite bitte verraten? gerne auch per mail an gaensefuesse@arcor.de

    vielen lieben dank stephi

    AntwortenLöschen
  14. Moin...also die Spieluhr ist ja Zucker...da sieht man es doch immer wieder...wenn man mal etwas "Anderes" haben möchte, muss man halt selbst nähen...magst du mir verraten wo du den Schnitt her hast...auch deine anderen Sachen ganz toll und der Kleine Mann ist ein echter Hingucker ;O)

    LG Tante Drit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir leider nur hier antworten, da weder dein Blog, noch deine E-Mail für mich sichtbar ist.
      Der Esel ist aus dem Buch: Meine Kuschelfreunde (http://www.amazon.de/Meine-Kuschelfreunde-wunderbare-N%C3%A4hwelt-HerzensTREU/dp/377246727X).
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  15. Hallo,
    der Esel ist wirklich sehr süß, ich hätte gerne das Schnittmuster und die Anleitung wenn das möglich ist ?
    saskiaa93@hotmail.de das ist meine email. Ich würde mich wirklich sehr freuen.
    liebe grüße
    saskia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana