Dienstag, 12. März 2013

Mondmann Paul

...gesellt sich zu den anderen Kuschelfreunden und sie warten wie wir auf den kleinen Schreihals, 
der bald in unser Schlafzimmer einzieht.



Ein kleines Wolken-Mobile baumelt unter Esel Erika,
die Froschspieluhr ist allerdings gekauft :).



Eigentlich(!) habe ich meine "für´s Baby nähen to do Liste" schon längst abgehakt,
ABER mir fallen jeden Tag neue Dinge ein, die Frau ja noch nähen könnte :).
Nennt man das Nestbautrieb???

Sonnige Grüße und einen ganz lieben Dank für die vielen Komplimente zu meinem letzten Post - 
ich habe mich sehr gefreut!
Diana

Kommentare:

  1. Hey Diana,
    der Mondmann ist ja auch allerliebst! Tolle Sachen hast du schon genäht, einfach zum Wohlfühlen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der süß! Überhaupt sieht der Schlafplatz sehr gemütlich und liebevoll aus, da würde ich als kleiner Mann gerne einziehen!
    LG und alles Gute
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    mir würde es kein bißchen anders gehen...mach du nur, so lange du kannst! :-)
    Traumschöne Sachen hast du gezaubert...und JA das ist der Nestbautrieb!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wow! So viele tolle Sachen... am schönsten finde ich die gute Erika!

    Da wird mein Bauchtroll ja geradezu stiefmütterlich behandelt ;)
    Ich bin hier noch in der eher erfolglosen Klamottennähphase... mal schauen was noch kommt.

    Liebste Grüße und hab einen schönen Tag,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh, Diana, eine Mondmann. Der ist ja toll. Der dürfte bei uns auch soooooofort einziehen. Ich hab noch gar kein Kuscheltier für die Minibiene. Hui. Und nein, dass wird doch kein Schreihals ;-)))

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, so nennt man es;-)))
    aber wenn solch schöne Dinge dabei rauskommen, muss Mama weiter machen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. entzückend ♥ der junge herr wird sich ausgesprochen wohlfühlen in seinem reich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. :) nestbautrieb :) vielleicht nennt man das so, aber es ist wohl die absolute vorfreude die dich dazu treibt :) gglg

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sooo entzückend, Diana! Vor allem, wenn man auf dem letzten Bild alles zusammen sieht (bin ein riesen Fan von dem Kissen;O)
    So liebevoll dekoriert - da wird der kleine Schatz sicher nicht viel weinen, weils große Augen machen wird ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Nestbautrieb war mein erster Gedanke, als ich das Bild vom Mondmann in meiner Blogliste sah :-) Ist total niedlich geworden, das ganze Drumherum ums Bett ist einfach total süß.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Kuscheltiere, da kann man sich ja nur wohlfühlen als Baby.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. och ist das alles süüüüüüüß :-)
    Und umso schöner wenn die Liste eigentlich abgearbeitet ist und du dich nur noch den Dingen hingeben kannst auf die du gerade total Lust hast!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    mensch, da wird es das kleine Menschlein aber gemütlich haben - und in guter Gesellschaft sein! :)
    Liebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja alles sehr niedlcih aus.Wunderschön fürs Baby.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Mondmann ist ja ein Design von Herzenstreu.Hast du ihn nur so nachgenäht oder gibt es den Schnitt in einen ihrer Bücher?

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Antonie,
      den Schnitt findest du im Buch "Meine Kuschelfreunde".
      Im 1.Satz Kuschelfreunde anklicken, das ist der Link zum Buch :).
      LG Diana

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana