Donnerstag, 7. März 2013

Rums - Umstandskombi


...obwohl es sich ja kaum noch lohnt für die letzten 5 Wochen.
Aber meine gekaufte Umstandsjeans engt mich am Bauch so ein, dass ich kurzerhand am Wochenende erst den Jeansrock genäht habe und dann noch eine Streifen-Joana - war der Ausschnitt schon immer so groß? Oder liegts am Jersey?
Die Joana bekommt nach dem nächsten Stoffmarktbesuch jedenfalls die passende Pyjamahose
 und wird dann nur noch im Bett getragen :).


Der Rock ist ohne Schnittmuster genäht. Ich hab mir einen Rock in A-Form aus dem Schrank gegriffen,
 auf den Jeansstoff gelegt und ausgeschnitten, dazu einen superbequemen Jerseybund - fertig!


Ja...der Rock muss so knitterig, bügeln lohnt nicht, nach dem Sitzen schaut er so aus.


alle Stoffe vom Stoffmarkt
Kirsch-Stickie: FlottiFrutti


....und nun ab zu Rums, um diese Uhrzeit ist es ja schon rappelvoll dort.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Klasse Teile!!! Und die Murmel wird immer größer :-)Nur noch 5 Wochen??? Wie die Zeit rennt...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Sexy Mama! ;)
    Du siehst echt toll aus! Die Kombi ist wunderschön für so ein schönes Bäuchlein... <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so schön - und der Bauch :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Und so ein süßer (aber echt zierlicher, für nur noch 5 Wochen!!!) Bauch!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dein Kleidungsproblem doch super gelöst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Du bist eine wirklich wunderschöne Schwangere! Der Rock gefällt mir, der geht bestimmt auch unschwanger. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen soooo schönen babybauch...das wollte ich dir schon die ganze zeit schreiben...drum ist es doch schön, wenn er dann noch schön verpackt wird von dir!

    liebe grüße und alles gute weiterhin!

    claudi

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt schick aus! und kann ja auch immer noch ein bißchen länger dauern mit der Schwangerschaft ;)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich hätte auch gerne nochmal so einen Bauch. *seufz*
    Du siehst klasse aus in den Klamotten. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. WUN-DER-SCHÖN! Alles! Ich wünsche Dir eine tolle restliche Schwangerschaft! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock passt ja jetzt zum Wetter =) echt toll.

    Bei mir hat eine Lätzchen-Verlosung begonnen.
    Schau doch mal vorbei .... vielleicht genau das
    Richtige für dein Bauchzwerg "Rudi" =)

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll verpackt hast du deinen Bauchzwerg :)
    Und die Hauptsache ist doch dass man sich wohlfühlt - auch 5 Wochen können sehr lang werden ;)
    Alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft,
    liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  13. na ist das allerliebst diana ♥
    alles liebe weiterhin!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde den Ausschnitt gar nicht zu gross. Ich finde das sieht sehr sexy aus. ;-)

    GlG diana

    AntwortenLöschen
  15. Sieht total toll!
    Und der Bauch ist ja wirklich schön gewachsen <3

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr hübsch geworden.
    Aber der Ausschnitt ist wirklich groooß - geht nur wenns so schön warm ist wie heute ;-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist so richtig klasse und Du siehst so toll aus mit Deinem Bäuchlein :D Und so langsam wirds dann ernst :D Allles Gute weiterhin..

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  18. super deine sachen ,umstandrock der hammer!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde - Rock? Shirt? Oder doch der Bauch??? Ich glaub, der Bauch gewinnt, aber vor allem das Gesamtpaket ist WUNDERVOLL!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana