Dienstag, 9. April 2013

Kliniktasche - Taschenspieler König

Gepackt ist sie, meine Kliniktasche nach diesem Schnittmuster.
 Es könnte also pünktlich morgen los gehen, wenn es nach mir geht, 
aber meine Kinder waren bisher nie fristgemäß :).
Also abwarten und ne ruhige Kugel schieben.


Genäht ist die Königtasche auch mit Bauch an einem Tag - gut ich hab sie nicht ganz so aufwendig verziert, 
wie die Vorzeigemodelle, aber für mich reicht sie so.
Auf die Reißverschlusstasche habe ich ein Velour von peppauf gebügelt,
 das Glitzerherz auf der Rückseite auch.


Stickdatei: flottifrutti und Flügelherz-Freebie



Das Platzangebot ist reichlich und die Anleitung super verständlich.
Auf einen Schultergurt habe ich verzichtet, da ich solch große Taschen nicht über die Schulter trage.


Das Gurtband und der blau/rote Kringelstoff sind vom Stoffmarkt,
der Rest vom Schweden.
Hat jemand eine Einkaufsquelle im I-Net, wo ich so ein Gurtband bestellen kann?
Ich finde diese Bunten viel schöner, als die einfarbigen Polyesterbänder,
nur hab ich die bisher nur auf dem Stoffmarkt gesehen. 

Liebe Frühlings-Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hach die ist wunderbar!
    Und perfekt als Kliniktasche!oder??!!
    Ja dann kann es ja fast losgehen,oder??
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön die ist! alles guuuute für die bevorstehende geburt und kuschelt euch dann gemütlich zusammen! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ist denn die :-)) Na, dass passt ja perfekt - alles Gute :-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, liebe Diana... dazu kann ich mich nicht einmal "ohne Bauch" aufraffen... hach, ich MUSS einfach mal... immer nur die "kleinen Handtaschen"... und gebrauchen könnte ich so eine große auch...
    Du wirst sie im KH jedenfalls alle neidisch machen und kommst nicht nur mit einem Kind mehr sondern auch mit einem gutgefüllten Auftragsbuch wieder nach Hause!!!! Visitenkarten einpacken! Nicht vergessen!!!!
    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist die schön!!! Alles Gute für die Geburt und die Zeit danach!
    LIebben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll schaut die aus!!
    Dann alles Gute für die Geburt...genieße alles was geht;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist klasse! Auch ohne viel Schnickschnack. Die Stoffwahl gefällt mir.
    Für die Geburt und die Zeit danach wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich schön geworden! Ich will auch irgendwann noch den König nähen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht toll aus!
    Bänder bestelle ich bei Baender.de (pssst... geheimtipp für dich) ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt.....iss schon soweit.....oh Diana.......ich wünsche dir .....euch....alles alles Gute !
    Deine Tasche ist super toll und im Krankenhaus wirst du einen lebenslangen Eindruck hinterlassen.....bei all den schönen Dingen die du genäht hast.....fehlt nur noch die Nachtwäsche für dich.....grins.
    So.......dann hoffe ich mal das der Kleine schnell bei euch ist und ihr alle ganz schnell zusammen findet.....hach......weißt ja wie ich euch beneide !
    Du Schöne........Daumen hoch......du packst das.....Luftkuss.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ohhh die tasche ist ja schön! wann geht es denn endlich los????
    bin ja so aufgeregt mir euch!
    gglg

    AntwortenLöschen
  12. Toll Deine Tasche! Ich hab meine "Kliniktasche" erst am Tag der Geburt gepackt. Sollte ich laut Hebamme, weil es ja hätte sein können. dass wir doch ins Spital hätten müssen. Zum Glück hab ich sie ja nicht gebraucht! Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht und du eine tolle Geburt hast!!!!!

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Tasche!

    Ich wünsch dir alles gute für den "großen Tag"!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Tasche!!! Dann bist Du ja gerüstet :D Ich wünsch Euch schonmal alles Gute falls es denn dann losgeht...ich freu mich für Euch :D

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  15. great work. thanks for the inspiration.
    warm regards

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana