Donnerstag, 11. April 2013

Rums - Wickeltasche - Taschenspieler Bube

... und das ist sie nun ... meine 4. Tasche der Farbenmix-Taschenspieler-CD ... 


passend zur Kliniktasche aus dem letzten Post



Da ich sie vorerst als Wickeltasche nutze, habe ich die eine Innenseite aus Wachstuch genäht,
 um hier die Sachen unterzubringen, die auslaufen können. 

(Achtet aber bitte nicht auf den kleinen Nähfehler :) )



Eigentlich hatte ich als Wickeltasche so eine Weekender geplant aus süßem Wachstuch aus Hongkong, 
nur leider hatte ich das Pech, dass mein Paket seit dem 25.2. beim Zoll in Frankfurt fest hing und es mir erst geliefert wurde, 
als ich in den letzten Zügen dieser Tasche lag.
 Na wenigstens ist es nicht komplett verschollen und den Stoff werde ich dann später vernähen.

"Bube" ist wie die anderen Taschen, die ich bisher von der CD genäht habe, super einfach zu nähen.
 Toll erklärt, so macht das Nähen Spaß und von der Größe optimal, da passt viel rein:



...und ja wie ihr seht, ich kugel immer noch :)...
in meinem Fliegenpilzshirt vom September 2011...


...ich hoffe natürlich, nicht mehr all zu lang!

So und nun ab zum RUMS.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Wunderschön! Einfach alles - die Tasche, dein Bauch, das Gesamt"paket"! <3
    Alles Liebe für dich und die restliche Zeit des Wartens :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wunderhübsche Fliegenpilzkugel! Die solltest du fast behalten. *g*
    Nein, natürlich nicht, sorry. Ist gar nicht lustig für dich. Aber ein wirklich schönes Foto!
    Die Bube-Tasche gefällt mir sehr, die Herz-Kirschen drauf sind wunderschön! Vielen Dank auch für die Seiten-Ansicht, ich mag mir nämlich demnächst auch eine solche Tasche nähen und hatte eigentlich gedacht, dass die etwas tiefer wäre ... das muss ich wohl anpassen, hm. Die gestreiften Träger gefallen mir extra gut!
    Alles Gute für die Entkugelung, falls wir uns nicht mehr lesen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. ja da rumst du ja so richtig rein mit deinem wunderschönen baucherl und der tollen tasche ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine tolle Tasche und eine ganz süße Babykugel :-)
    Alles Gute schon mal!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist natürlich wieder toll geworden! Aber deine Fliegenpilzkugel find ich auch sehr toll! :)
    Du nähst dich ja auch einmal quer durch die CD... ;-)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super, aber dein Bauch ist ja noch viel, viel schöner♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. bei gibt es als nächstes Rot. Passend zum König und der Dame.

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Jeans ♥
    und Dein Bauch erst ♥♥♥
    Gefällt mir! Tolle Bilder!
    Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. So schön...Dein Bauch und dass Du noch hinter der Nähmaschine platz hast,lach!
    Ein wunderbares Täschchen...bald wird es ganz *befüllt* sein ;)
    Wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Gute!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine so schöne Wickeltasche bräucht ich auch noch *seufz*
    Schöne Restkugelzeit!

    LG Aline

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bauch ist toll!!!!! so auch das Shirt und die Tasche!
    Aber der Bauch ist der Knüller! wunderschön!
    kugel schön weiter!!!!
    GGGGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  11. Dass das überhaupt geht... so schlank und zierlich und hochschwanger... *lach*... ich war da immer eine richtige "Wuchtbrumme"!!! (Könnte am Ausgangsgewicht gelegen haben *hüstel*)...
    Deine Tasche ist wie alle anderen auch wieder wunderwunderschön geworden... Jeans mit rot und weiß... dieses Wachstuch und außen dieser kleingemusterte Stoff... einfach spitze!!!
    GGLG,
    alles Liebe und GUTE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh so ein hübscher Babybauch! süß! Die Tasche ist schön geworden, hab ich auch genäht, allerdings ist sie mir zu groß, aber als Windeltasche bestens geeignet.

    LG ROswitha und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  13. Hast Du einen süßen Bauch!!!! Bis dahin hab ich noch ein bisschen. Hui, schön zu sehen.

    Die Tasche ist klasse!!! Die steht hier auch noch auf der Liste, aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Also, endgültig für den Schnitt und von Stoffen reden wir mal lieber nicht....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, super Stoffkombi! Und die süße Kugel ist einfach wunderschön! Ich wünsche Dir eiterhin eine tolle Schwangerschaft! Geniesse es! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist echt toll geworden. Und dein Bauch sieht wunderschön aus, da möchte man doch glatt wieder selber schwanger sein *neinichwillkeinkindmehr* *ohmmmmm*

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin´s noch einmal. Ist das das Shirt vom header?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Diana,

    die Tasche ist superschön. Aber so richtig beeindruckt bin ich von Deiner tollen Kugel.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Tasche. Eigentlich schade das die Kugel bald verschwindet ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Tasche ist das! Der Bauch sieht auch super aus!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Sooo ein süßes Bäuchlein! Aber Dein "Bube" gefällt mir auch ausgesprochen gut! Der Schnitt liegt hier auch schon vorbereitet ;)

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für "bald" Schlottchen

    AntwortenLöschen
  21. Also...die Tasche ist genial, aber Dein Babybauch ist unschlagbar schön! Hach ja... :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, deine Bube ist super schön! Fein gemacht! bei mir steht sie auch noch auf der to do Liste! Alles Gute für dich und das Bauchbewohnerchen :O)! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  23. Toll geworden die Tasche aber Dein Bauch ist einfach noch schöner. Bin mal gespannt wann er verschwindet. Ich wünsche Dir eine tolle Geburt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Tasche und Dir alles Gute für die Geburt

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist superschön geworden, ganz tolle Stoffkombi :-)
    Dein "Bauch-Foto" gefällt mir auch sehr gut, schönes Shirt trägst du da...
    Alles Gute für deine Geburt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. also die tasche ist absolut gelungen! allerdings muss ich sagen, dass mir deine kleine kugel in dem tollen punkte shirt fast noch ein bisschen besser gefällt, liebe diana :-)
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana