Samstag, 6. April 2013

Sonnenschein - Taschenspieler

4 Schnitte der Taschenspieler-CD habe ich schon genäht,
 heut zeige ich euch die zwei kleinsten Taschen in tollen Frühlingsfarben passend zum Sonnenschein :).

Für mich habe die Kosmetiktasche "ROT" genäht aus allen möglichen Wachstuchresten, die ich finden konnte.



Leoni´s Schulfreundin hat sich zum heutigen Geburtstag einen gelben Knudie gewünscht.


Die "KARO" Handgelenkstasche habe ich ihr, während die Stickie ratterte, dazu genäht.


 Ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut.


So das waren die Kleinen, aaaaber nächste Woche kommen dann die Großen:
meine Kliniktasche und die Messengerbag, die ich wohl vorerst als Wickeltasche nutzen werde.

Bis dahin ... geniesst den Frühling.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Hey Diana....dein Täschchen ist super schön.....was für tolle Wachstuchstöffchen.....und der Knuddi ist besonders süß.....einzigartig schöne Geschenke !
    Ach.....welcher Frühling.....hier ist es grau in grau und saukalt...brrrr....
    Öhm......du schöne werdende Mama siehst wohl momentan alles durch die rosa Brille.....lach.
    Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach hast Du den Frühling mit Deiner tollen Stoffwahl gelockt!
    Sooo schön frisch und toll kombiniert-da bekommt man gleich gute Laune!
    Wie lange hast Du noch??? Soo lange nicht mehr oder?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. So..scheinbar hast Du immer noch Platz hinter dem Maschinchen,grins :)
    Schöne Sachen hast Du da genäht...sollte die CD wirklich mal benützen statt nur betrachten ;)
    Knudi ist zum knudeln;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsches Täschli!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön und so toll frühlings-bunt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Alle Teile sind wunderschön geworden.
    Hätte ich doch bloß mehr Zeit für die Tasche...
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  7. Absolut schön, da geht wirklich die Sonne auf!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eins schöner als das andere..besonders die "Rot" find ich sowas von toll!!! So richtig gute Laune-Stöffchen hast Du da vernäht...und der Knuddie ist natürlich total schnuckelig :DDDD

    Liebe Grüße....Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana