Samstag, 4. Mai 2013

Darf ich vorstellen?

Bauchzwerg "Rudi" ist am 18.4.2013 geschlüpft 
und hört nun auf den Namen 
Tammo Oskar. 


8 Tage wollte er noch länger in der Kugel verbringen, 
aber dann ging es den Donnerstag doch ganz schnell.

Mit 3540 Gramm kam Tammo als Mittagskind auf die Welt und war 52 cm groß.

Meist schlummert er so friedlich wie auf den Foto´s,
eingekuschelt in einer selbstgestrickten Babydecke von der liebsten Oma.
Die kostenlose Anleitung findet ihr bei Drops Design: hier.


(Die hätte ich gerne auch in groß :).)

Ein schönes sonniges (Grill-)Wochenende wünsche ich euch,
Zwergi wird wach...
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum niedlichen Bauchzwerg. Inzwischen sind ja schon ein paar Tage mit eingewöhnen vergangen.
    Habt eine schöne Zeit.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Tammo! Wenn ich einen Jungen hätte, würde der auch Oskar heißen :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön geht es Euch jetzt gut und Ihr seit zuHause...wo es halt doch am schönsten ist :))
    liebste Grüsse und ein *schönes aneinander gewöhnen* Daniela...ich hätte die Decke auch gerne in gross,haha....

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Wandlung von Rudi zu Tammo ;-) Alles, alles Gute und ganz viel Babykuscheln!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Diana,
    ich freu mich so für euch!!! Hab in letzter Zeit öfter an dich gedacht, wollte aber nicht nerven - wenn die Schwangerschaft dem Ende zugeht, hört man sowieso fast nur noch die eine Frage... wann ist es denn soweit...
    Also, ich gratuliere ganz herzlich - euch zu eurem Wonneproppen und Tammo Oskar dazu dass er nun doch kein Rudi geworden ist *hihi*... ach ja und den frischgebackenen Geschwistern zur neuen "Herausforderung" ;-)
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ganz herzlich zum süßen Nachwuchs! Die Decke ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. liebe diana, ich gratuliere dir von ganzem herzen und freue mich, dass alles gut verlaufen ist und das der kleine munter und gesund ist :)
    er sieht einfach sooooo süß aus, das habt ihr toll hinbekommen :P
    herzlichste gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Der kleine Bauchzwerg sieht aber lieb aus. WEnn du jetzt schon wieder ans Posten denkst, gehts euch bestimmt auch gut?
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    meinen herzlichsten Glückwunsch. Was für ein süßes Kerlchen!!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Meine herzlichsten Glückwünsche zu dem süßen Tammo :) voll putzig!
    Ich wünsche euch eine schöne ruhige erste Zeit mit viel kuscheligen Mama-Baby Stunden.

    Total verzückte Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Euch alles alles Gute mit dem Kleinen Männchen... Er ist einfach zauberhaft.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Der sieht richtig richtig süß aus. Alles Liebe für euch! Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  15. Toll, toll, toll!

    Hab schon ganz ungeduldig auf diesen Post gewartet! *g*

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Da ist mein Kleiner ja sogar noch vor deinem geschlüpft (am 13.)! Übrigens ein schöner Name, Tammo hab ich tatsächlich noch nicht gehört und Oskar ist sowieso toll (so heißt mein großer)!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Sohn! de Bilder sind allerliebst und da geht einem das Herz auf, so einen kleinen Erdenbürger zu sehen. Genießt die gemeinsame wertvolle Zeit.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ihr könnt Euch bestimmt gar nicht mehr sattsehen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana.....ich freu mich soooooo für euch......der Kleine ist ganz zauberhaft......!
    Hätte nie gedacht das der kleine Mann dann doch so viel auf die Waage bringt......bei dir grazilem Püppchen.....grins .
    So.....jetzt muss ich ganz schnell hier weg.....werd sonst zu emotional.......hach......ihr Glücklichen !
    Drück dich.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ...mensch ist er niedlich...ist schon soooooo lange her, als meine noch so klein waren...die Zeit rennt ja so schnell...alles alles gute für Euch...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Diana, der kleine Mann ist ja so süss. Geniesst die Kennenlernzeit. Ich beneide Euch ein bisschen. Man kann sich ja gar nicht satt sehen an dem kleinenMann. Die Decke ist wunderschön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Diana, das ist ja wunderbar!
    Euch alles Liebe und Gute,
    Christin

    AntwortenLöschen
  22. OOhh, zum dahin schmelzen euer kleiner Zwerg!!!

    Alles erdenklich Gute!!

    Und die Decke ist wirklich toll, kein Wunder dass er so zufrieden schlummert ;-)

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Oh, er ist genau einen Tag älter als ich ;o).
    Liebe Dana ich wünsch euch alles Gute und Liebe mit eurem neuen Familienmitglied♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. <3 Einfach herzig, knuffig, wunderschön und soooo friedlich schaut er aus, euer Tammo!!!
    GGGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ganz ganz herzliche Glückwünsche, zu diesem WUNDERbaren Zwerg!
    Die Decke ist auch bezaubernd, aber wer beachtet die schon, bei einem SOLCHEN Inhalt??????
    ALLES LIEBE
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  26. Meinen <3lichen Glückwunsch!!!!!!!! 8 Tage übertragen...ui ui ui. Ich hatte 9 Tage übertragen u ich erinnere mich bestens daran welch Telefonterror das war.
    Ich hoffe bei dir wars nicht ganz so schlimm. Aber dieser süße kleine Mann in dieser wunderschönen Decke entschädigt wohl alles. ;)


    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Die Fotos sind so bezaubernd, genieß die Kennenlernenzeit und überhaupt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hach, ist der süß!! Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass ihr eine schöne Zeit zusammen habt!!! Genieße dein Wochenbett und die schöne Kuschelzeit!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  29. Hach, ist der süss :-))) Ganz herzliche Glückwünsche!!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch <3
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. herzliche Glückwünsche und geniest die Zeit im schlafen und wachen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Euch alle. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! So ein süßer Kerl! Alles Gute für Euch!
    LG und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen im Leben kleiner Tammo! Ein hübsches Baby...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zwerg ♥

    Liebe Grüße

    Krissy

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zur Geburt von Tammo. Ein ungewöhnlicher aber schöner Name :-). Und der 18.04. ist sowieso der beste Tag um auf die Welt zu kommen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, obwohl es bei mir schon etwas länger her ist :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  37. Ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Mannes!
    Viele schöne Stunden mit diesem süßen,kleinen Geschöpf !
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  39. Allerherzlichsten und liebsten Glückwunsch zur Geburt Eures süssen Tammo!!!!
    Ein so hübscher entzückender kleiner Mann!!!!
    Geniesst die wundervolle Zeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  40. ganz ganz herzliche glückwünsche
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  41. Herzlich Willkommen kleiner Tammo! Ich wünsche Dir ein wunderschönes, fröhliches und gesundes Leben!
    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern, das habt Ihr toll hinbekommen ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch alle!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche euch alles Gute - so ein süsses Zwerglein :-) Habt eine ganz wunderschöne KuschelundKennenlernzeit :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana