Freitag, 24. Mai 2013

Mit 5 Wochen...


...verschlafe ich den Tag noch zum großen Teil, sehr gerne im fahrenden Auto 
oder beim Spaziergang im Kinderwagen oder auf Mama´s und Papa´s Arm.
Die letzten Tage war ich in den Wachphasen ganz schön knatschig, 
dafür hab ich Mama heute mit einem strahlenden Lächeln entschädigt :).
Gewachsen bin ich schon ganze 5 cm und als die Hebamme mich heute gewogen hat, 
bekam die Mama große Augen: 1300 gr habe ich zugelegt.
An die Nähmaschine hab ich die Mama noch nicht gelassen, deshalb kann sie euch auch nichts Neues zeigen.
 Aber große Pläne hat sie: nächsten Samstag muss ich mit zum Stoffmarkt 
und dann will sie auch wieder mal was nähen.
 Vielleicht bekomme ich noch mehr solch süße Mützchen?
Um die "Blogs" zu ziehen, schafft Mama im Moment gar nicht,
 aber ich soll ganz herzlich Danke sagen für die zahlreichen Glückwünsche zu meiner Geburt. 
DANKE
...und bis bald :)

Kommentare:

  1. Ooooh so süß...
    In Gedanken mal ganz fest abgeknuddelt und geschmust.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach jeee, ich habe dein Ankommen ganz verpasst *hmpf*
    Alles, alles Liebe nachträglich, du süßer Spatz, auch an deine Eltern ;0)
    Und viel Spaß beim Stoffmarkt!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß!! Genieße die Zeit mit deinem Zwerg - das Internet kann warten :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana! Bin über verschiedene Blogs hier gelandet und deine Werke gefallen mir sehr gut! Das allerbeste Stück ist natürlich OSKAR!!! Er ist sooo süß! Bin vor vier Wochen zum dritten Mal Oma geworden, unser Lukas war ein zartes Kind mit 2740g, hat aber auch schon über einen kg zugelegt.

    Genieße die Zeit mit dem Baby, Kinder werden viel zu schnell groß!

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. sooooo süß!!! ich erinnere mich noch daran als du uns den elefanten genäht hast und der joshua auch noch soooo klein war, die zeit vergeht so schnell.
    ich freu mich für euch, das alles gesund und munter ist!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tammo, wie schön, dass es dich gibt und vielen Dank für deine 'Auskünfte'. Ein ganz süßes Kerlchen bist du! Du siehst ja nun selbst, wie schnell du wächst. Daher werden dir die niedlichen Sachen schon bald nicht mehr passen... Also lass' die Mama bald an die Nähmaschine, damit es ein wenig Nachschub gibt ;-)

    Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines süßen Sohnes und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit für eure ganze Familie! Dein letztes posting habe ich nicht gesehen, daher freue ich mich sehr über diese (für mich) neuen schönen Nachrichten und die süßen Fotos! Und wenn du nichts genäht bekommst (wofür du mein alleralllerallergrößtes Verständnis hättest), darfst du gerne regelmäßig Bilder von Tammo zeigen ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schmelzzzzz....allerliebst :)
    Gell,besonders wenn sie sooo süss schlafen,lach :)
    herzlichste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein putziger kleiner Kerl! Schön, zwischendurch von dir/euch zu lesen! :)
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wir sagen DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN... zu süß!!!! (Dann viel Spaß und gutes Gelingen/Shoppen am Samstag!!! Toi, toi, toi!!!)
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. <3 Du bist so ein Süsser <3 , sag der Mama mal mit dem Nähen kann sie sich Zeit lassen - solche süssen Fotos von dir gehen auch ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber auch eine Zuckerschnute! *schwärm*

    Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. alles, alles gute liebe diana! ich freu mich für euch!
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  13. Oh Du liebe Güte, wie zuckerzuckerzuckersüss ist das denn ? *schmelz* LG Robina

    AntwortenLöschen
  14. schon 5 wochen, ups jetzt schon 6. die zeit verrennt sooooo schnell. süss dein kleiner mann. aus dem stoff hab ich auch ne hose für die mini. die wächst aber grad wie verrückt!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Alles Gute noch!!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Ooh was für ein süsser Engel <3 Das süsse Set, das er trägt ist übrigens suuuuper süss. Einfach ein bezaubernder kleiner Zwerg, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana