Dienstag, 18. Juni 2013

Patchworkdecke, die...??? + Babynews


Im letzten Post hatte der kleine Mann, der momentan im Wagen auf der Terrasse schläft, ja schon angekündigt, 
dass die Mama zum Stoffmarkt und danach an die Nähmaschine möchte. 
Das klappte besser als gedacht :).
Nach schon 3 Tagen war diese Decke fertig
 und der gerade geborene Oscar kuschelt bestimmt schon fleißig.





Alle Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft, ganz besonders süß finde ich den Eulenstoff -
 der passt super zur Stickdatei "Eulenreigen".


----------------------------------------------

Unser kleiner Tammo ist heute schon 2 Monate jung und ein friedliches Kerlchen.
Hier ist er vom Stillen so erschöpft :) - da wird das Nickerchen gleich verlängert.
Nachts ist das besonders praktisch, da wird nur im Liegen gestillt und weiter geschlafen,
 außer die Windel hat nicht dicht gehalten.

Sämtliche Hosen in 62/68 passen super und sind total bequem,
 wie hier die Räuberhose.
Die Strampler wurden schon alle verbannt und ständig werden wir auf seine Hosen,...
die Kuscheldecke von Oma angesprochen, da ist das Baby echt Nebensache ;).



Das Stillkissen, auf dem er liegt, hat nach dem Stoffmarkt auch einen neuen Bezug bekommen
 - ja, da hab ich in Hamburg ordentlich zugeschlagen.

-----

 Wenn Tammo nicht schläft, liegt er gern auf seiner Krabbeldecke und mag es,
wenn man mit ihm rum albert.
Dann schenkt er einem ein süßes Lachen.


...und nun muss ich flink das Mittag vorbereiten, bevor es zur Rückbildung geht.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana...so schön von dir zu lesen....der Kleine ist super goldig....freu mich das alles so gut klappt und es der ganzen Familie gut geht !
    Deine Decken sind immer super schön....diese auch wieder !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßer ♥ ma voll entzückend! und die decke ist ja der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. der kleine spatz ist zuckersüß!!! ich freu mich total für euch :) und ein tolles lachen hat er!
    joshua wird nun schon bald 2 jahre alt, wie die zeit vergeht sieht man am besten an kindern :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss <3 Die Decke ist echt wunderschön - ich bin auch schon ganz gespannt wie unser Bauchjunge mit seinen Räuberhosen ect. ausschauen wird ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Er ist soooo süß, dein kleiner Mann! Ich finde aber auch die Decke für Oscar wunderschön: Die Stoffe! Die Farben! Die Stickerei!! Wow!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du liebe Güte, ich hab doch glatt die Geburt von deinem süßen Zwerg verpasst, wie ich sehe ... und jetzt ist er schon wieder zwei Monate alt?!?! Sehr verspätet meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Allerliebst sieht er aus, wie er da lächelt! Ich freu mich sehr, dass es euch gut geht!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Euer Kleiner ist ja wirklich ein total Lieber! :))
    Und die Decke ist wieder wahnsinnig toll, der Eulenstoff ist wirklich niedlich...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. ...die Kuscheldecke ist ja HAMMERMàSSIG...und der Kleine so was von niedlich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist Obermegasupertoll!!!
    Und Tammo ist ja ein zuckersüßer kleiner Sonnenschein.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist wahnsinnig schön!!!
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dein Baby natürlich auch!! Zucker *bussi*

      Viele liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana