Dienstag, 23. Juli 2013

"verhüllt und behütet"

... geht es heute in den Urlaub, den ersten zu fünft und den ersten im Wohnwagen - wie aufregend :).

Mit dabei sind unsere neuen Emil-Getränkeflaschen. 
Nach den ganzen Meldungen über gesundheitsgefährdende Stoffe in Plastikflaschen haben wir beschlossen, 
nicht mehr daraus zu trinken.
Zu Hause wird jetzt das Leitungswasser in der Glaskaraffe gesprudelt
 und für unterwegs habe ich diese Glasflaschen gekauft.
Die Flaschen-Hüllen dafür habe ich selbst genäht.
Das ist meine:


Leoni hat sich diesen Stoff ausgesucht:


Emil wollte Eulen:


und mein Mann bekommt diese:


Klein-Tammo braucht noch keine - wir stillen noch ne Weile.

Aber er hat ein luftiges, knuffiges Mützchen bekommen, genäht nach dieser Anleitung.


So ich bin dann mal weg...geniesst die Sommertage...bis bald und liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub und erholt euch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden!!!! Dann mal einen schönen Urlaub!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden!! Schönen Urlaub euch!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Urlaub und viel Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  5. die hüllen sind ja super, du hast gute ideen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind ja wunderschön! Vor allem der mit den Schwalben hat es mir angetan. Haben will! Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön!!! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hüllen für die Flaschen. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne HÜllen und ein süßes Mützchen!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wünsch euch super schönen, entspannenden Urlaub!
    Die Flaschenhüllen sind wirklich toll geworden, die Eulenhülle gefällt mir besonders gut!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana