Freitag, 27. September 2013

Mützen für ein Hilfsprojekt

Vor 2 Wochen habe ich im Blog von Frau Fratz ;) diesen Beitrag gelesen.
Kurz entschlossen habe ich Diana meine Hilfe angeboten, ein paar Mützen genäht
 und sie mit einigen Babysachen (Schlafsack, Strampler,...) gestern auf die Reise geschickt.

  "ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES"
ERICH KÄSTNER












Es sind insgesamt nur 7 Mützen.
 Aber 10 Foto´s ???
Ja :) das sind Wende-Beanies - ein neues E-Book von Schnittreif!
Nähanleitungen für Mützen hab ich eine Menge und trotzdem musste ich diese auch noch haben.
 Und weil sie mir so gut gefallen, werden jetzt meine 3 bemützt, ich vielleicht auch?
 Kein Problem, Benny gibt´s von Größe 43 bis 63.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Diana

Kommentare:

  1. Wow - tolle Mützen!!! Ich mag diese Beanies auch total gerne und werde mich gleich mal nach dem e-book umsehen ;-)
    Glg
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner, wie die andere! Den Stern darauf finde ich sehr cool! Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Beanies;-) Das E-Book werde ich mir auch zulegen!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Mützen <3
    Toller Zweck <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank meine Liebe! Die sind echt toll geworden! freu mich schon!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja toll - dieses ebook brauch ich auch - ist der Stern auch dabei

    lg manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana