Freitag, 18. Oktober 2013

Heute ist´s soweit...

...der kleine Räuber ist ein halbes Jahr alt!!!
Mittlerweile lächelt er nicht mehr zahnlos, 
nein: schon vor 3 Wochen spross der erste Zahn und ein paar Tage später der Zweite.
Tammo kratzt an der 8 kg Marke und ist 70 cm groß - also ein ganz normales Durchschnitts-Baby :).
Seit 3 Tagen genießt er Kürbisbrei und hat heute gelernt, 
dass man mit einem vollen Löffel im Mund prusten kann und die Umgebung orange besprenkelt aussieht!
Hach was lob ich mir da die Stillzeit!!!
Ansonsten ist der Kleine zum knutschen:


...und kuscheln, ganz besonders in seinem superweichem Kuschelanzug.


Schnittmuster: Farbenmix 
Wellnessfleece und Sternenjersey von Dawanda

Den Anzug habe ich noch in der 62/68 genäht, obwohl ich schon langsam die 74er Größe anziehe, 
doch die 74/80 erschien mir einfach zu groß.
Er passt jetzt eben perfekt.


Das Lieblingkuschelteilchen wandert nun zu made4boys.

Sonnige Herbstgrüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    was für ein süßer Fratz und was für eine wunderhübsche Mama! Der Kuschelanzug ist ein Traum...ich habe ihn auch schon abgezeichnet. Farbenmix Schnittmuster, gerade die Babysachen fallen wirklich großzügig aus, das musste ich auch schon fest stellen...bin mal gespannt.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tammo ist einfach goldig <3
    Kein wunder, dass ihm und der Umgebung Kürbisbrei super steht ;)
    Der Anzug sieht klasse aus! Total süß!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Kuschelanzug, der sieht total knuffig aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schnuffelhase! So süß ist der Kleine in seinem Anzug!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön!
    ihr beide seht supi aus!
    und das ist ein schöner Anzug!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos, liebe Diana!!!! Und der Overall ist spitze... natürlich besonders aufgrund der superknuffigen Füllung!! Viel Spaß beim nächsten Füttern und Prusten!!!!!!! Und immer schön ruhig bleiben... ;-)
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hach wie niedlich und wie zeit vergeht!!! ihr seht soooo toll zusammen aus :) ich freu mich so sehr für euch!
    hab ich dir schon gesagt, dass dein genähter elefant im neuen zimmer von joshua farblich einfach super prima passt und er ist einer der lieblinge von den kuscheltieren :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, was für ein knuffiger Anzug. Und die Kleinen sind einfach zu süß.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  9. Hach - ist der kleine Tammo süüüß (der Anzug natürlich auch *lach) - aber wie er mit der Kamera flirtet... da ist der Beruf wohl schon vorprogrammiert *lach*
    Liebe Grüße!
    Eva

    PS.: Und was für ein super Timing für Kürbisbrei!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,
    so tolle Bilder von euch beiden! Und Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - ein halbes Jahr schon!
    Der Kuschelanzug ist natürlich genial - wie ein kleines Bärchen... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. wie süüüß der anzug an deinem kleinen aussieht, hast du toll hinbekommen!!

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz toller Anzug ist das!
    Da kann der Winter ja kommen!! :)

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana, den Anzug hatte ich für meine Kleine auch in der 62/68 genäht und der eine passt heute noch (knapp) und Sie trägt jetzt eine 80!!! Später wollte ich ihn dann noch eine Nummer größer nähen, aber der passte überhaupt nicht, viel zu groß. Der Wellnessfleece ist super schön. Den hatte ich heute auch in der Hand, habe ihn aber wieder zurückgelegt. Ich muss erst Stoffabbau betreiben. Ich wünsche Euch viel Spass, meine Kleine ist nun schon 16 Monate und auch zum knuddeln, die Zeit geht so schnell vorbei... Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana