Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kombi für Windelpiraten

Na, was habe ich wohl wieder genäht???

Richtig: eine Räuberhose und das Shirt mit dem amerikanischen Ausschnitt aus der Zwergenverpackung - 
das sind eben meine Lieblingsschnitte für den Kleinen und sie sehen immer wieder anders aus.

Das Shirt ist aus Resten gepatcht und für die Hose wurde eine zerfetzte Jeans des Räuberpapa´s recycelt.

Aber das wirklich Schöne daran sind die Piratentierchen.
Diese süße Stickserie von Janeas World könnt ihr hier: klick kaufen 
und tut damit etwas Gutes, denn der gesamte Verkaufserlös wird einem besonderen Mädchen gespendet, 
welches dem Krebs in ihrem Körper den Kampf angesagt hat!


und hier kugelt und rollt sich mein Windelpirat...




...zu made4boys

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hach, ich schmilze dahin, super, super niedlich!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch meine Lieblingsschnitte :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. sowas von genial!!!! und die dicken nähte auf der jeans, einfach klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. soooooooo süß, Diana ♥♥♥

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och wie niedlich... dein kleiner Mann ist echt zum knuddeln! <3
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine coole Kombi! Für kleine Jungs find ich die Räuberhose total schön.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Sind das wieder tolle Sachen geworden, liebe Diana!!!!! SUUUUPER!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So knuffig Deine Knutschkugel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhhhhhh wie niedlich, der kleine wird ja ein richtiges modell :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Kombi, die Stickis sind wirklich toll! ...und auch noch recycelt, klasse.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hej Diana, wirklich zuckersüß deine Kombi. Die Farbzusammenstellung ist einfach herrlich und die Stickis sind der Knaller. Werde wohl auch mal auf ne Maschine sparen...
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  12. Ach gott wie süß und ein toller Farbkracher!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist ja zuckersüß!!!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana