Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zwergenpost mit Zwergenverpackung für das Zwergenkind ...

...die Lieblingsräuberhose aus Cord und ein Shirt aus dem Monster-Lillestoff mit amerikanischen Ausschnitt,
 beides in Gr. 62/68:




Ich mag diese beiden Farbenmix-Schnitte total gern, weil sie so bequem & schnell zu nähen sind und so lange mitwachsen.
Allerdings ist der Kuschelanzug aus diesem Schnittmuster momentan mein Lieblingsteilchen, den muss ich schnellstens fotografieren und euch zeigen:).

Nun gehts hiermit zu made4boys...
liebe Grüße Diana 

Kommentare:

  1. so lieb ♥ die schnitte sind aber auch knuffigst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst und schön bequem mögens doch die Zwerge.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Das passt alles so toll zusammen! Dein Kleiner ist aber auch schon riesig geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Chic, einfach nur chic und super gemütlich sieht dein Zwerg in der Zwergenverpackung aus!!!!! Wir sind nach 6 Wochen fast fertig mit unserer Renoviererei und so allmählich habe ich auch mal wieder Zeit, mich an die Nähmaschine zu setzen. Bis jetzt sind allerdings erst 3 Utensilos für neue Bad entstanden, aber der Herbst ist ja noch lang....
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist wunderschön!
    Das Shirt mag ich auch total gerne :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana