Freitag, 1. November 2013

Line ist da!


Ein Jahr ist es her, dass die Eltern der kleinen Line im Oktober eine Traumhochzeit gefeiert haben
und nun sind sie 2 Tage nach dem 1. Hochzeitstag zu dritt :).
Line´s Mama hat sich die Stoffe bei Buttinette und diese süße Stickdatei ausgesucht, 
den Rest hab ich dann erledigt ;).
Da das Geburtsdatum im Nachhinein mit rauf soll, habe ich 4 kleine Halbkreise vernäht.
 Auf einen von diesen kann ich das Datum dann stempeln und mit dem Bügeleisen fixieren, 
ohne das Vlies in der Decke platt und hart zu bügeln.






...und hier in gesamter Größe (100 mal 135 cm):


Zwei Decken hab ich noch zu zeigen...
bis dahin pflege ich mich ne Runde, mein Immunsystem ist in diesem Jahr nicht das Beste!

Liebe Grüße
Diana 

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    wow... ist die schön geworden! <3 Das wäre eine Decke gan nach meinem Geschmack!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist ja wunderschön!!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wunderschön geworden. Da werden sich die Eltern der kleinen Line aber sicher ganz doll freuen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Ich glaub, ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! Die ist wunder wunder wunderschön! Total genial!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Decke ist ein Traum und so schön die Stickereien integriert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Decken sind immer ein Traum - diese auch wieder! Wunderschön!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist einfach zu schön geworden - ich bin schon gespannt auf die nächsten beiden!
    Ich hoffe sehr, dass du inzwischen wieder fit bist - obwohl es bei dem grauen Wetter wirklich schwierig ist, nicht krank zu werden!
    Liebe Grüße - Frauke (die als nächstes eine Räuberhose nähen möchte - ich hab da neulich so eine tolle gesehen :-)!!)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana