Donnerstag, 28. November 2013

Mit AS zum Rums

Letztens auf dem Stoffmarkt konnte ich an diesem tollen Stoff nicht vorbei und wusste, daraus wird eine Tasche!
Im Kopf hatte ich die Taschenspieler-Bube.
Beim surfen im Netz sah ich dann, diese Idee hatten so einige :) und diesen Stoff schon sooo viel länger.
Da sieht man mal, dass ich einfach nicht mehr up to date bin ;P, weil mir einfach die Zeit fehlt.
Also welcher Schnitt sollte es nun sein? Doch eine AS? Der Schnitt war längst ausgedruckt und ausgeschnitten -
 als viel zu groß empfunden und zu den Akten gelegt. 
Sonntagnachmittag wieder hervor geholt und trotz Zweifel einfach diesen tollen Stoff angeschnitten und kombiniert mit einem Jeansstoff, ein paar Webbändern und Knöpfen und am Abend war ich dann stolze AS-Taschenträgerin :).
(ist die groooß!!!!!)

Ich hab für euch Tragefoto´s - im Netz findet man kaum welche, viele schreiben nur, wie groß sie ist - und ihr könnt´s hier sehen:
groß, aber absolut tragbar











Hier hab ich Tammo erzählt, dass er auch noch Platz in der Tasche hat :).



Eine Rückseite hat die AS auch, bzw. 2 Vorderseiten. Entweder darf Frau Giraffe oder Herr Nashorn die Welt sehen.



Und nun gehts seit langem mal wieder zum RUMS.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ein schöner Platz für diesen 3-D-Stoff.
    Besser zu viel als zu wenig Platz in der Tasche, die sehr schön ist.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Schööön !!!
    Dieses Stoffschätzchen hüte ich immer noch...
    Schön zu sehen, was Du daraus gezaubert hast ! - toll !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Traum aus diesem tollen Stöffchen!
    Stimmt, sie ist groß....aber die Größe gefällt mir!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schön und mit Baby kann sie doch gar nicht groß genug sein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. der stoff ist wie für eine tasche gemacht...sieht superschön aus!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. groß und soooo cool und so ein süßer wonneproppen da auf deinem arm ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. seeeeehr chic, liebe diana! auch ddas grinsekind am arm :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein toller Stoff! Und die Tasche find ich klasse!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist der absolute supi Hingucker,grandios diese Stoffkombi!Hei,da kannst Du ja richtig shoppen gehen und erst noch alles dabei haben für Deinen jüngsten Knuddel :))
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  10. WOw eine Super Kombi, einfach perfekt , ich nehm sie wenn sie dir doch zu gross is ;)

    AntwortenLöschen
  11. na also wenn tammo rein passt und sein lächeln dazu, dann kann die tasche ja nur super sein :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  12. Ohh deine AS ist so traumhaft schön. Und sooo toll. Die Stoffe passen wunderbar zusammen.
    Die steht auch noch gaaaanz weit oben auf meiner To-Sew-Liste. Ich finde die Tasche einfach genial. Und ich liebe große Taschen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch geworden! Und so praktisch - wir brauchen doch eh immer so viel in den Taschen, oder?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. WOW - Stoff und Tasche wundervollst in Szene gesetzt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Ich kipp aus den Latschen, liebe Diana!!! Was für eine genialtolle Tasche... WOW!!!! Und wie der Kurze sich macht!!! Grandios und schnuckelig wie eh und je...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Seeehr chic - sowohl die Tasche als auch die Trägerin!
    Ich freue mich jetzt auf das Nähen der Adventskalendertasche von Farbenmix - 20 Minuten jeden Tag - das wird ja wohl möglich sein!

    Liebe Grüße und eine gemütliche Adventszeit - Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Totaaaal schick die Tasche und ein wunderschöner Farbtupfer für die grauen Wintertage... :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche, mit diesem wunderschönen Safaristoff, sieht ganz toll aus! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Der Stoff ist wirklich richtig toll - ich hab ihn mir allerdings bisher erfolgreich noch nicht zugelegt... ;-)
    Die AS ist wirklich schön, aber ich würde sie mir wahrscheinlich verkleinern - find ich toll, dass du ein Tragebild zeigst, da sieht man erst richtig, WIE groß sie ist!
    Ich wünsch dir ein schönes 1. Adventswochenende!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Habe deine Tasche gerade auf der Inspirationen-Seite von Farbenmix entdeckt! Dort ist sie völlig zu Recht präsentiert! Eine ganz tolle Stoff-Auswahl!
    Liebe grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana