Freitag, 29. November 2013

zu später Stunde ein Füchschen

Habt ihr meine neue Tasche gestern beim Rums gesehen?
Die ist so groß, da brauche ich noch Taschen für die Tasche, damit sich der Inhalt nicht verläuft!!!
Für Tammo´s Wechsel- und Windelsachen habe ich so kurzerhand einen Beutel genäht nach diesem Freebook
Dazu habe ich die Restekiste durchwühlt, wild gepatcht und 
als Eyecatcher den knuddeligen Fuchs - ein Freebie von Aennie drauf gestickt.






Nun herrscht schon etwas Ordnung in der großen Tasche :), aber auch solo macht sich der Beutel gut 
und wird gleich mal bei Kirsten´s Freebiechallenge verlinkt.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Diana

Kommentare:

  1. der Beutel gefällt mir richtig gut....lg luise

    AntwortenLöschen
  2. schöööööön! tolle stoffkombi, liebe diana!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Beutel - und der Fuchs von Aennie macht sich einfach überall gut! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt sooooo mega süüß geworden! Einfach goldig.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbarer Beutel!! Ich freue mich sehr, dass unser Füchslein so einen wunderbaren Platz bekommen hat :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so schön, liebe Diana, meine Stimme hast du!!!
    GGLG!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner lustiger Beutel. Schönen 1. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Was für eine tolle Tasche!! Richtig cool! Ich hab mir grad auch deinen DaWanda-Shop gemerkt und werde mir jetzt gleich ein Plätzchen bei deinen Lese-Mädels suchen, damit ich auch weiterhin nichts von dir verpasse!
    Deine Sachen sind super-schön!!
    Liebste Grüsse von Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja viele tolle Reste in deiner Kiste :D
    Die Tasche ist toll geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana