Donnerstag, 19. Dezember 2013

mit Wickeltunika zum RUMS

Ganze 51 Mal hat es in diesem Jahr hier gerumst und ich, ja ich bin sage und schreibe heute erst zum 6. Mal dabei.

Nun ... am Samstag feiert mein Papa seinen 60., das war ein dringender Grund,
den Jersey vom letzten Stoffmarkt anzuschneiden und mir eine Wickeltunika 
nach einem Schnittmuster aus der "My Image" Winter 2010/2011 zu nähen.

Vor gut einem Jahr hab ich euch hier die erste Tunika nach dem Schnitt gezeigt,
kaum zu glauben,
 da war der Bauch noch am wachsen und nun robbt hier ein 8 Monate altes Baby und zieht sich überall hoch.



 Mich hat er in der ganzen Zeit nicht eine Nacht durchschlafen lassen, arghh, 
selbst die Fotobearbeitung lässt die Schatten um meine müden Augen nicht verschwinden.
Also lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Nächte, 
wo ich 5, 6 Stunden am Stück schlafen kann, dann bin ich bestimmt auch nicht mehr dauererkältet!

Und euch wünsche ich:


Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht der Weihnachtsmann, aber ich kann dir eines versprechen: Das kommt wieder mit dem Schlaf. Nur wann, das bleibt unbestimmt. Aber garantiert in 10 Jahren, das versichere ich dir. Dein Wickelteil ist superschön....
    Lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika steht dir super gut!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann ist man dann froh, wenn man sie am Wochenende wenigstens zum Mittagessen mal kurz sieht :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr! Ist das der M1005 Schnitt? Der wartet bei mir noch auf den richtigen Stoff.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Der Stoff gefällt mir sehr gut! Ich drücke die Daumen, dass der Weihnachtsmann deinen Wunsch erfüllt.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika ist toll geworden und deine Figur trotz 8 Monate altem Baby auch ;) Ich drücke dir die Daumen fürs Durchschlafen!
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  7. ach du, ich hoffe du kannst bald wieder durchschlafen!
    ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls frohe weihnachten!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderbar. Ein toller schnitt und einen schönen Stoff hast du ausgesucht.
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt schicke Tunika. Der Schnitt mag ich auch sehr.
    Ich wünsche dir, dass dein Weihnachtswunsch nach Nächten mit viel Schlaf am Stück ganz bald in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika ist aber hübsch! Toller Schnitt und sieht klasse aus.
    Ich hoffe der Weihnachtsmann erhört dich und mich auch :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Die Tunika sieht klasse aus u steht dir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen lieben Weihnachtsmann, der deine wünsche erfüllt
    und vorallem gute besserung :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Ach Mensch, ich hasse es wenn ich zu wenig Schlaf bekomme. Kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst! Dabei hab ich das auch bald wieder. Was hab ich mir nur dabei gedacht!?
    Ich wünsch Dir ein paar ruhige Feiertage, vielleicht mal mit dem ein oder anderen Mittagsschläfchen wenn der Papa mal aufpassen kann?
    Aber Deine Tunika ist trotzdem sehr hübsch geworden!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  13. Hey, jaa ich hoffe, dass wir irgendwann wieder ein paar Nächte durchschlafen können. Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt ;). Deine Tunika find ich übrigens Klasse, wäre schön wenn ich auch mal dazu kommen würde was für mich zu nähen ...
    Vg und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Leni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana