Donnerstag, 19. Dezember 2013

mit Wickeltunika zum RUMS

Ganze 51 Mal hat es in diesem Jahr hier gerumst und ich, ja ich bin sage und schreibe heute erst zum 6. Mal dabei.

Nun ... am Samstag feiert mein Papa seinen 60., das war ein dringender Grund,
den Jersey vom letzten Stoffmarkt anzuschneiden und mir eine Wickeltunika 
nach einem Schnittmuster aus der "My Image" Winter 2010/2011 zu nähen.

Vor gut einem Jahr hab ich euch hier die erste Tunika nach dem Schnitt gezeigt,
kaum zu glauben,
 da war der Bauch noch am wachsen und nun robbt hier ein 8 Monate altes Baby und zieht sich überall hoch.



 Mich hat er in der ganzen Zeit nicht eine Nacht durchschlafen lassen, arghh, 
selbst die Fotobearbeitung lässt die Schatten um meine müden Augen nicht verschwinden.
Also lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Nächte, 
wo ich 5, 6 Stunden am Stück schlafen kann, dann bin ich bestimmt auch nicht mehr dauererkältet!

Und euch wünsche ich:


Liebe Grüße
Diana