Freitag, 21. März 2014

Hallo Frühling!

Mich gibt´s hier ja sehr sparsam dosiert :),
aber gestern hab ich bei dem schönen Sonnenschein die Kamera geschnappt,
 um euch mal wieder was von mir/uns zu zeigen.
Bei Aladina hab ich diesen superweichen, zartgrünen Jersey von Hilco entdeckt
und aus der aktuellen Ottobre (1/2014) das "Fly Away" Shirt für Leoni genäht, 
aus dem Rest ein Shirt für Tammo (Ottobre 1/2011). 




Schon ewig hab ich nichts mehr für die Große genäht und dann auch noch ein Teilchen, 
welches bei knapp einer Woche "Lebenszeit" :) schon 3 mal getragen wurde. 
 Juchhu...und das nächste ist schon bestellt!!!

Das Shirt hat Fledermausärmel und sollte am Bündchen eigentlich mit Gummi gerafft werden,
uns gefiel es aber so besser.


Das Vögelchen-Velour von peppauf hat regelrecht auf dieses frühlingsfrische Shirt gewartet.


Tammo´s neue Pumphose ist ebenfalls aus der Ottobre 1/2011, die hab ich ja schon oft (und immer noch gern) genäht.
Den türkisen Jersey hab ich ebenfalls bei Aladina gekauft, den Sommersweat schon vor einer Weile bei Dawanda.
Tammo´s Kombi wandert jetzt noch schnell zu made4boys ...


und Euch wünsch ich einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!!!!

    Da kann de Frühling ja kommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen deine beiden in den schönen Klamotten aus! Ich stehe ja total auf Geschwisterkombis!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Farben! schwärm! super Kombis!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. das shirt deiner großen ist wirklich wunderschön...sollte ich mir doch nochmal die ottobre kaufen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. so schöne farben und partnerlook :) hach schön!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine entzückende Geschwisterkombi <3
    Richtig süüüß :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Fragen werden übrigens direkt hier beantwortet :).
♥ liche Grüße Diana